Und sonst so... Haben wir noch Papst?

Ich vermute Werbung. Startet heute nicht The Acolyte in Deutschland? :ka:

EDIT: Ach guck - kaum mach ich den Adblocker aus:

2 „Gefällt mir“

Ah, danke, so Film- und Serienkram geht an mir vorbei und solche Art von Werbung ist mir neu, uBlock tut sonst auch seinen Dienst, aber die Cursorgrafiken muss man wohl manuell blocken.

Immer wieder erstaunt wie krank Websites ohne AdBlocker und PiHole aussehen. Ich hätte ohne überhaupt keine Lust mehr nen Browser zu öffnen.

5 „Gefällt mir“

Oh, dann hast du wohl noch gar nicht mitbekommen, wie unsere neue Startseite aus strategischen Überlegungen heraus nach dem letzten Down aussieht.

45 „Gefällt mir“

Ach daher kommt das ganze Geld.

Ist halt auch ne (Abwärts-) Spirale :roll_eyes:

Der Daumen hoch ist Penis der diverse Mittelchen bewirbt und bei einem Like hoch steht.

Gebe ich als Sender oder der Empfänger bei DHL am besten die Schadensmeldung ab?

Mein alter George Foreman Kontaktgrill hat scheinbar die zahlreichen Kontakte im DHL-Wagen nicht überlebt. Gebe ich dann als Warenwert den Wert einer Neuanschaffung eines vergleichbaren Gerätes an?

Bei DHL selbst habe ich bislang nur das PDF zur Schadensanzeige gefunden - zum ausdrucken, von Hand ausfüllen und abgeben :ugly:

War bei mir beim letzten Mal glaube ich auch der einzige Weg (wie immer: möglichst kompliziert machen, dann verdummts die Hälfte). Mach es auf jeden Fall zeitig, wenn ich mich richtig erinnere ist da eine fiese Frist dabei?

1 „Gefällt mir“

Grad die Schwurbeldemo aka „Autokorso“ in münchen beobachten dürfen…
15 Autos, 1 Motorrad. Jeweils 1 alter weißer dicker Mann am Steuer und peinliche genderwahnsinn-durchsagen über Lautsprecher…nebst peinlichen Aufklebern auf den Karren…

Hauptsache ihre Freiheit ist massiv bedroht….

Naja die dürfen ja auch nix mehr sagen… also glauben sie

Werden von der Polizei - die Teil des Problems ist - dabei eskortiert, damit sie den Mist unters Volk bringen dürfen.
Aber es war schon sehr sehr witzig wenn man mal in alle Autos reingeschaut hat. Im ersten saß ein Pärchen, ca. 70.
ansonsten in JEDEM Auto ein einzelner Mann. Anfang 50-Mitte 60, satt übergewichtig, weiß und laut KFZ-Kennzeichen aus dem Umland. Gendern ist der Untergang, Corona, RKI und Klimaterror Mittel der Unterdrückung.
Wenn es nicht so traurig wäre…

3 „Gefällt mir“

60 stark übergewichtig. das problem erledigt sich recht bald von selbst

4 „Gefällt mir“

Quiz nach einer internen digitalen Schulung über die Inhalte. Danke für die Kulanz. :ronaldo:

image

11 „Gefällt mir“

Weil hier zuletzt noch eine vegane Salami gesucht wurde. Leute, kauft euch dieses Ersatzprodukt. Das Zeug schmeckt einfach super :sabber:

Im Online-Shop von Greenforce gibt es auch eine Variante zum selber mixen, die habe ich jedoch noch nicht probiert. Für die frischen Produkte am besten den Storefinder nutzen.

7 „Gefällt mir“

Gerade unangenehmen Kundencall gehabt.

Wir haben eine Stellenanzeige für Social Media erstellt und er bestand darauf, doch das (m,w,d) wegzunehmen. Ich habe ihn dann drauf hingewiesen, dass das rechtlich Pflicht sei und wenn er unbedingt keine Frauen oder nonbinäre Person einstellen wolle, er das ja am Ende dann auch gar nicht müsse.

Dann der Call.

„Also ich möchte nicht, dass Sie jetzt denken, ich würde da jemanden diskriminieren. Hier ist jeder willkommen. Ich mag das nur nicht, wenn das so von oben vorgegeben wird. MWD. Kein Winnetou mehr. Kein Zigeunerschnitzel mehr. Und hier…als es hier während Corona losging mit 2G, 3G…da hab ich auch einen Zettel an die Tür gehängt: „Hier darf jeder rein!“ Also wie gesagt, hier ist jeder willkommen.“

Joa, Mission erfüllt, würd ich sagen.

22 „Gefällt mir“

Da hättest du aber auch nach der Belehrung über die Pflicht aufhören sollen, rein aus professioneller Sicht. Da hat er sich dann angegriffen gefühlt und wollte sich natürlich verteidigen. Da kannst du aber ganz andere Ansagen bekommen, weil du dich da schon etwas aus dem Fenster lehnst. Sowas kann auch Mal auf einen zurückfallen.

Es waren halt nur während Covid Transmenschen im Büro willkommen.

Sich da angegriffen fühlen funktioniert aber nur, wenn man da auch angreifbar ist, von mir daher top marks, alles super, diplomatisch geblieben und Haltung bewahrt!

7 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass er beim Erstentwurf zunächst nur das D entfernt haben wollte. Der ganze Ablauf war so weird.

Vielleicht hättet ihr ihn davon überzeugen können, dass das für „männlich, weiblich, deutsch“ steht, ich glaube dann wäre er d’accord gewesen.

3 „Gefällt mir“