Und sonst so... Archiv 2020—2024

Ich werfe es mal hier rein, in der Hoffnung das es möglichst viele sehen.
Ich bin ja als Gastronom gerade ohne wirkliche Beschäftigung. Jetzt haben wir das Glück, das ein Münchner Fotograf eine hohe Affinität zur Barwelt hat, und das Projekt der Geisterbars ins Leben gerufen hat. Nicht nur coole Bilder die da entstehen, sondern meist auch noch tolle Drinks und ernste Hilfe für die Läden. Bevor ich das alles im Detail hier zusammenfasse, ist es optisch und insgesamt schöner, sich das auf www.geisterbars.de anzusehen.

Vielleicht ist ja auch ein Coach dabei der für seine Firma gern einen individuellen Drink hätte, oder der sich mit ein paar Freunden von seiner Lieblingsbar etwas kreieren lassen mag.
Ich will da nicht persönlich profitieren, aber ich darf das Projekt nun ein wenig im Hintergrund mit betreuen und habe somit ein bißchen Struktur in meinem Alltag, bzw. etwas zu tun. Und da Reichweite nie schaden kann, wollte ich das Projekt hier auch mal fallen lassen. Freu mich natürlich auch über jeden, der das nochmal aktiv weiterträgt in seiner Bubble…

10 „Gefällt mir“