Und sonst so ... genug Schabernack.

In dem Video wird man das doch sehen und kostenlose Werbung nehmen die ev. gerne mit. Ich würde die anschreiben und fragen ob ihr euch das ausleihen könnt.

Ich glaube das wird eher nicht die Werbung, die sie sich vorstellen. Sagt mein Freund.

3 „Gefällt mir“

Hast wohl doch recht: Streik bei Berliner Millionen-Start-up: Fahrer legen Lagerhaus des Lieferdienstes „Gorillas“ lahm - Berlin - Tagesspiegel

2 „Gefällt mir“

Wie wär’s wenn ihr lieber einem Fahrer die 70€ direkt in die Hand drückt um sich seine Uniform zu leihen? Oder steht schon fest, dass diese den Dreh nicht überlebt? :ronaldo:

2 „Gefällt mir“

Stärkste Idee mMn bisher :tophat:

Arch hier nochmal.
Last minute EM Tippspiel:

Thread:

Kicktipp Link:

3 „Gefällt mir“

Bemerkenswert, die FAU wird in einem Artikel der bürgerlichen Presse erwähnt.

Kurze Frage an die eBayer hier: habe was dort per Sofort-Kauf verkauft und die Mitteliung bekommen, dass der Käufer bezahlt hat. Da auf meinem PayPal Konto nichts eingegangen ist gehe ich von Überweisung aus, aber da kann es ja mal bis zu zwei Tage dauern. Meine Frage daher: ist dieser Status „Bezahlt“ vom Käufer einfach festgelegt und kann selbstständig geändert werden oder ist das an ein Bezahlsystem (z.B. SOFORT) gekoppelt und ist dementsprechend verifiziert?

Bin ich als eBiker in Bayern auch ein eBayer?

4 „Gefällt mir“

Mein letzter eBay Kauf ist zwar schon eine Weile her, aber wenn ich mich recht erinnere, klickt man als Käufer einfach einen „Bezahlt“ Button, um dem Verkäufer eben mitzuteilen, dass man die Zahlung vorgenommen hat. Wenn es eine Überweisung war, müsstest du sie also in den nächsten Tagen auf deinem Konto sehen.

1 „Gefällt mir“

Mooooment! Ebay hat doch vor einigen Wochen das System komplett geändert. Ab jetzt geht jede Zahlung erst an Ebay selbst. Dann, wenn du das Paket als verschickt markiert hast, überweist Ebay dir das Geld auf dein Konto. Geh mal auf Mein Ebay → Ebay Konto → Zahlungen. Dort müsstest du das eingegangene Geld abzgl. der Gebühren sehen.

1 „Gefällt mir“

Tatsache, so läuft das also mittlerweile, besten Dank! Die Gebühren sind jedoch schockierend.

twitterlol

Ist es schon wieder soweit…

2 „Gefällt mir“

Arbeitet Springer an der Endlösung der Grünen-Frage?

2 „Gefällt mir“

Gerade mal meine erste Bestellung bei too good to go gemacht. Mal sehen, was die Überraschungstüte des Bäckers so hergibt.

Auf jeden Fall mal Anlass aus dem Gatenbröker-Sektor (das hiesige Bäcker-Monopol) raus eine Fahrradtour zu machen.

5 „Gefällt mir“
15 „Gefällt mir“

Wichtige Dinge, die man eigentlich wissen sollte, aber man erst jetzt durch einen Vorfall darauf aufmerksam gemacht wird. Genauer gesagt der Vorfall um Christian Eriksen und die Frage wer entscheidet was, wenn ich es nicht mehr kann? Meine Grundannahme bisher, genauso wie in dem Video unten: meine Frau, logisch, passt doch. Nope. Also gleich mal mit dem Thema Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung auseinandergesetzt und kann jedem nur empfehlen das auch zu tun, falls bisher ebenfalls versäumt.

Passend dazu auch ein interessanter Thread auf Twitter:

4 „Gefällt mir“

Falls zu dem Thema Fragen bestehen, kann ich bei Bedarf Auskunft geben. Ich habe beruflich u.a. mit Vorsorgevollmachten zu tun.

4 „Gefällt mir“

An die Verheirateten unter euch oder Jene, die mit Jemandem zusammenleben. Habt ihr oft auch denselben Gedanken oder sprecht gleichzeitig das Identische aus? Wir haben hier noch eine besondere Eigenschaft. Wir haben sehr oft die identische Idee und kaufen dann dasselbe ein. Vor ca drei Wochen haben wir uns darüber unterhalten, dass wir einen grösseren Reiskocher benötigen. Wir haben einen, der ist allerdings nur für eine Person geeignet. Also habe ich heute einen Reiskocher bestellt. Und was bringt meine Frau heute nach der Arbeit nach Hause? Genau und natürlich auch noch das identische Modell. Wir haben so schon einige Dinge doppelt bestellt/gekauft, mit der Idee, uns zu überraschen.

Ein Reiskocher geht nun zurück, dieses Mal ohne Überraschung. Nicht dass wir am Ende gar keinen mehr haben.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hattet ihr nach euren Gesprächen ständig dieselbe Reiskocherwerbung auf dem Handy.

4 „Gefällt mir“