Und sonst so... Archiv 2020—2024

No Risk no Fun!

50 Cent wenn du ihn isst!

1 „Gefällt mir“

Nein.
Eher etwas unter normaler Raumtemperatur.

Du hast ihn immer noch nicht gegessen?!?! Was’n los?

50 Cent.

Sollte thejokerhh seinen Joghurt essen?
  • Ja, ohne Probleme
  • Ja, und heute Abend dann schön die Schüssel vollknattern
  • Vielleicht 1-2 Löffel heute zum Testen und dann morgen weiteressen
  • Nein, besser dem Prakti geben und fürs nächste Mal Bescheid wissen
  • Besser stehen lassen und schauen wie der Joghurt 2021 aussieht
  • RÜSTÜ

0 Teilnehmer

7 „Gefällt mir“

Und dann kein Joghurttortendiagramm, peinlich…

1 „Gefällt mir“

Wie sagte der eine von Rocketbeans mal so schön: „Wenn ich schon dran riechen soll will ich gar nicht dran riechen.“

3 „Gefällt mir“
  1. HAST DU IHN JETZT GEGESSEN @thejokerhh ???=?`

  2. Kennst sich jemand mit Startnext Kampagnen aus? Vor allem, wie es mit den steuerlichen Dingen aussieht von den Einnahmen darüber und, ob ihr auch das Gefühl habt, dass man da sehr müde ist inzwischen was Crowdfunding angeht und das Potential?

Habe Ihn gegessen und den Abend auf der Schüssel verbracht ihr Arschgeigen :feckoff:

34 „Gefällt mir“

Danke für das Feldexperiment. :ronaldo:

2 „Gefällt mir“

Schick mal Paypal-Adresse.

1 „Gefällt mir“

Ja, hier auch PayPal Adresse per PN bitte. Wettschulden und so :u5:

Leute,
Bleibt mir bitten gesund.
Ich muss noch eine Woche durch und habe dann 12 Tage Betriebsurlaub.
Ärgert euch bitte nicht über die Deppen sondern konzentrierts euch auf euch selbst.
Ich wünsche allen eine gesunde Vorweihnachszszeit und dass wir keine Bekannten in überfüllte Krankenhäuser schicken müssen.

10 „Gefällt mir“

Kurze Frage an die Schwarmintelligenz: mein potentieller neuer Vermieter verlangt eine Schufa Auskunft. Ich habe über die Schufa Seite eine Datenkopie nach DSGVO angefragt, das kann aber noch dauern.

Gibt es noch einen anderen Weg um schneller und, im Idealfall kostenlos, an solche Daten zu kommen? Oder muss man ernsthaft in den sauren Apfel beißen und für deren Bonitätscheck die 30 € zahlen?

Wenn du dich mit seinem Bankberater gut verstehst, druckt er dir direkt eine kostenfrei aus.

1 „Gefällt mir“

Waschmaschine hat laut geknallt und gerumpelt beim Schleudergang, jetzt riecht es etwas seltsam metallisch verbrannt und beim drehen der Trommel gibt es Schleifgeräusche.

Reparierversuch organisieren oder direkt neue ordern?

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Wie alt ist die Maschine und was hat sie damals gekostet?

Bauknecht von 2013 (?), Kosten ca. 500 Euro.

Dann würde ich zu neu tendieren.
Unsere hat vor 2 Jahren mal angefangen komische Geräusche zu machen. Lagerschaden. KV vom Techniker waren schon 75€. Reparatur hätte 400 gekostet.
Haben dann auch ne neue genommen. Seitdem läuft Madame 1% fröhlicher durch die Welt weil endlich ne Miele da ist.

1 „Gefällt mir“