Und sonst so ... Ein Jemensch ist seines Schmückes Glied

Wie, ist er jetzt auch noch gestorben?!?

Ich werd mir morgen zum ersten Mal in meinem Leben die BILD kaufen. Müsste ja eigentlich so aussehen:

„RAUS! WIE DAS SEX-MONSTER EINE REDAKTION IN AUFRUHR VERSETZTE!“

„HEIMLICHER LUSTKNABE? WAS WUSSTE PIATOV?“

„SELBSTVERSUCH URKUNDENFÄLSCHUNG: WAS IST MIT PHOTOSHOP MÖGLICH?“

„SEXDROGE KOKAIN! OHNE HEMMUNGEN ZUM ORGASMUS!“

„RONZHEIMER EXKLUSIV: NEWSALARM LIVE AUS DER SPRINGER-VORSTANDSSITZUNG“

POST VON WAGNER:

„Lieber Julian,
meine Mutter hat immer gesagt: Was sich liebt, das neckt sich. In den Redaktionssitzungen hast du viel geneckt. Manchmal drängte sich mir das Bild eines Schneeglöckchens auf, das bei den ersten Sonnenstrahlen neckig das Köpfchen aus dem Neuschnee streckte. Den Schnee hast du immer gemocht. Nun ist der Winter vorbei, der Schnee geschmolzen, Matsch kommt zum Vorschein. Die Knospen sind verblüht. Meine Mutter mag keinen Matsch.
Herzlichst,
Dein Franz-Josef“

11 „Gefällt mir“

:sunglasses:

8 „Gefällt mir“

und jetzt alle

wenn du in die Crew hinein willst //
bring mir den Kopf von Julian Reichelt

5 „Gefällt mir“

Hat jemand den Spiegel±Artikel dazu, bzw. kann diesen kurz zusammenfassen? Ich lese hier nur was von gefälschten Scheidungspapieren. :ulaugh:

Für den geneigten Hörer in dem Fall vielleicht interessant: der aktuelle BTB Zweiteiler (E: wird ein Dreiteiler) über Joe Pyne und Wally George. Zwei Leute, die wohl maximalen Einfluss auf spätere Talk/Radio Show Hosts der Right Wing Media Bubble ausgeübt haben.

3 „Gefällt mir“

Jeder, der dem orangenen Leder nicht ganz abgeneigt ist, kann bis heute Abend noch am sofacoach NBA Over/Under Spiel teilnehmen.

Tut es!

Ich habe mir heute einen neuen Zahnarztpraxis gesucht und bin hier gleich um die Ecke fündig geworden. Die Terimbestätigung kam schnell und ich habe mich ein wenig auf der Seite der Praxis umgesehen. Meine neue Zanzärtin Dr. med. Dr. med. dent. spricht Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch und Dänisch. Neben dem Studium für Zahnmedizin hat sich auch noch Humanmedizin abgeschlossen und den Master in Orale Implantologie gemacht. Stationen waren Berlin, New York und jetzt eben eine eigene Praxis in der Schweiz, wo nur Frauen arbeiten. Fahrservice, der dich nach Wunsch zu Hause abholt, Massagestuhl, Musikwahl bei der Behandlung und eine Praxis, die aussieht wie ein Hotel.

Ich bin beeindruck. Zahnarztpraxis verbinde ich immer mit dem Ziel, möglist schnell wieder draussen zu sein. Das scheint mir ein halbe Spa zu sein. Vielleicht vergeht mir das Lachen wenn die Rechnung kommt. Die kann ich dann auch mit Bitcoin bezahlen.

3 „Gefällt mir“

image

48 „Gefällt mir“

Ein schönes Beispiel, wie schnell ein Tippfehler den kompletten Inhalt belanglos macht.

Dennoch überlege ich auch mir eine Zahnärztin in der Schweiz zu suchen. Klingt ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Sei vorsichtig, meine letzte Zahnärztin war ziemlich grob und ihr Material hat sie mir bei Nichtgebraucht auf der Brust verteilt. Zu der möchte ich nie mehr.

Wer 400 € sinnlos verwettet, kann sich auch mal für nen Hunni ein paar Stumpen richten lassen.

4 „Gefällt mir“

Ich möchte hier nicht den Eindruck erwecken dass man hier mit Goldbarren bezahlt. Aber Google meint dass eine Dentalhygiene in Deutschland zwischen 80.- und 120 .- Euro kostet. Kein Wunder dass in den Bussen hier Plakate von Deutschen Praxen hängen, hier ist das etwas teurer.

Du treibst dich doch im Blockchain und Kryptocurrencies thread rum, diese Art von Wetten sind nicht schlauer.

War nicht als Angriff auf dich gemeint, sollte einfach nur ein blöder Spruch sein. Falls es so rübergekommen ist, tut es mir Leid.

1 „Gefällt mir“

Das gehört hier doch dazu, alles gut. Und ich bin selber schuld, was wette ich auch, wenn Menschen es in der Hand haben.

1 „Gefällt mir“

Noch kannst du die Wette gewinnen :+1::face_with_monocle:

Wo verkauft ihr am unkompliziertesten eure nicht mehr benötigen elektronischen Geräte wie Smartphones, Digitalkamera etc., ohne sie jetzt zu einem Spottpreis zu verscherbeln, aber gleichzeitig nur vergleichbar geringen Aufwand zu betreiben?

Ich habe hier beispielsweise noch eine GoPro Hero6 ein Google Pixel 2XL sowie ein 4XL und andere Geräte, welche nur unnötig Platz weg nehmen und ich gern verkaufen möchte.

Ich habe aber auch keinen Bock auf einen Großteil der Leute auf eBay Kleinanzeigen, auch wenn man dort womöglich insgesamt das Meiste rausholen könnte.

Dann gibt es ja noch so Seiten wie

https://www.rebuy.de/
https://www.momox.de/
https://www.zoxs.de/

Diese scheinen den Verkaufsprozess deutlich zu erleichtern, mit logischerweise geringerem Verkaufspreis.

Habt ihr hierzu Erfahrungen? Also den genannten Seiten oder gar eine andere, besser Methode?

Digitalkameras und Objektive hatte ich in der Vergangenheit im https://www.dslr-forum.de/ verkauft, wenngleich das manchmal auch ein zäher Prozess war. Womöglich ist das über obige Anbieter auch unkomplizierter möglich?

1 „Gefällt mir“

Rebuy hat schon einiges von meinem alten Plunder bekommen. War bisher immer sehr zufrieden.

3 „Gefällt mir“

Hab zuletzt mein P30 Pro nach über einem Jahr mit nur 100€ Verlust bei Cleverbuy verkauft.

Hab da doch deutlich mehr als bei Rebuy erhalten.

2 „Gefällt mir“

Ich schenke meinem Zahnarzt mein letztjähriges iPhone jeweils im Zuge der jährlichen Untersuchung.

3 „Gefällt mir“

Hä, ich dachte in der Schweiz bekommt man beim Zahnarztbesuch u.a. ein neues iPhone im Goodie Bag.

9 „Gefällt mir“