Ich werd mir morgen zum ersten Mal in meinem Leben die BILD kaufen. Müsste ja eigentlich so aussehen:
„RAUS! WIE DAS SEX-MONSTER EINE REDAKTION IN AUFRUHR VERSETZTE!“
„HEIMLICHER LUSTKNABE? WAS WUSSTE PIATOV?“
„SELBSTVERSUCH URKUNDENFÄLSCHUNG: WAS IST MIT PHOTOSHOP MÖGLICH?“
„SEXDROGE KOKAIN! OHNE HEMMUNGEN ZUM ORGASMUS!“
„RONZHEIMER EXKLUSIV: NEWSALARM LIVE AUS DER SPRINGER-VORSTANDSSITZUNG“
POST VON WAGNER:
„Lieber Julian,
meine Mutter hat immer gesagt: Was sich liebt, das neckt sich. In den Redaktionssitzungen hast du viel geneckt. Manchmal drängte sich mir das Bild eines Schneeglöckchens auf, das bei den ersten Sonnenstrahlen neckig das Köpfchen aus dem Neuschnee streckte. Den Schnee hast du immer gemocht. Nun ist der Winter vorbei, der Schnee geschmolzen, Matsch kommt zum Vorschein. Die Knospen sind verblüht. Meine Mutter mag keinen Matsch.
Herzlichst,
Dein Franz-Josef“
Für den geneigten Hörer in dem Fall vielleicht interessant: der aktuelle BTB Zweiteiler (E: wird ein Dreiteiler) über Joe Pyne und Wally George. Zwei Leute, die wohl maximalen Einfluss auf spätere Talk/Radio Show Hosts der Right Wing Media Bubble ausgeübt haben.
Ich habe mir heute einen neuen Zahnarztpraxis gesucht und bin hier gleich um die Ecke fündig geworden. Die Terimbestätigung kam schnell und ich habe mich ein wenig auf der Seite der Praxis umgesehen. Meine neue Zanzärtin Dr. med. Dr. med. dent. spricht Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch und Dänisch. Neben dem Studium für Zahnmedizin hat sich auch noch Humanmedizin abgeschlossen und den Master in Orale Implantologie gemacht. Stationen waren Berlin, New York und jetzt eben eine eigene Praxis in der Schweiz, wo nur Frauen arbeiten. Fahrservice, der dich nach Wunsch zu Hause abholt, Massagestuhl, Musikwahl bei der Behandlung und eine Praxis, die aussieht wie ein Hotel.
Ich bin beeindruck. Zahnarztpraxis verbinde ich immer mit dem Ziel, möglist schnell wieder draussen zu sein. Das scheint mir ein halbe Spa zu sein. Vielleicht vergeht mir das Lachen wenn die Rechnung kommt. Die kann ich dann auch mit Bitcoin bezahlen.
Sei vorsichtig, meine letzte Zahnärztin war ziemlich grob und ihr Material hat sie mir bei Nichtgebraucht auf der Brust verteilt. Zu der möchte ich nie mehr.
Ich möchte hier nicht den Eindruck erwecken dass man hier mit Goldbarren bezahlt. Aber Google meint dass eine Dentalhygiene in Deutschland zwischen 80.- und 120 .- Euro kostet. Kein Wunder dass in den Bussen hier Plakate von Deutschen Praxen hängen, hier ist das etwas teurer.
Du treibst dich doch im Blockchain und Kryptocurrencies thread rum, diese Art von Wetten sind nicht schlauer.
Wo verkauft ihr am unkompliziertesten eure nicht mehr benötigen elektronischen Geräte wie Smartphones, Digitalkamera etc., ohne sie jetzt zu einem Spottpreis zu verscherbeln, aber gleichzeitig nur vergleichbar geringen Aufwand zu betreiben?
Ich habe hier beispielsweise noch eine GoPro Hero6 ein Google Pixel 2XL sowie ein 4XL und andere Geräte, welche nur unnötig Platz weg nehmen und ich gern verkaufen möchte.
Ich habe aber auch keinen Bock auf einen Großteil der Leute auf eBay Kleinanzeigen, auch wenn man dort womöglich insgesamt das Meiste rausholen könnte.
Diese scheinen den Verkaufsprozess deutlich zu erleichtern, mit logischerweise geringerem Verkaufspreis.
Habt ihr hierzu Erfahrungen? Also den genannten Seiten oder gar eine andere, besser Methode?
Digitalkameras und Objektive hatte ich in der Vergangenheit im https://www.dslr-forum.de/ verkauft, wenngleich das manchmal auch ein zäher Prozess war. Womöglich ist das über obige Anbieter auch unkomplizierter möglich?