Und sonst so ... der Chemiker kennt jede Lösung

Ey, Layout-Coaches: welche Schriftart ist das?

PNG-Bild

Könnte das Avenier sein?

Zutaten: Tomatenfruchtfleisch 82%, Tomatenmarkkonzentrat 7,9%, Sonnenblumenöl, rote Gemüsepaprika, Knoblauch, Salz, Petersilie, Zucker, Chilischoten 0,1%

Mal abgesehen davon, dass ich mich frage, was bei den Zutaten schlecht werden soll: die Ceiling sieht einen Tag nach Kaufdatum doch exakt genauso aus. :rolleyes:

Ja aber der FLOOR!!!11

Hätte einfach wenig Bock auf 5 Jahre altes Tomatenfruchtfleisch. Aber Bear kanns ruhig essen. :ronaldo:

Avenir hat einen runden i-Punkt. Laut what the font ist das ein kondensierter Schnitt von Frutiger: Frutiger Pro 57 Condensed

image

5 Like

Frutiger Pro 57?

3 Like

23 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Daheim Rosten mit Drosten - Die Längsdenker von Sofacoach

Wenn sich der Deckel nicht bereits wölbt und es beim Öffnen dieses knacken macht, sollte das kein Problem sein.

Ich hoffe das bedeutet, ich kann auch weiterhin mit gutem Gewissen Die Partei wählen.

1 Like

Ich war so frei, die laufende Diskussion in den Covid-Thread zu verschieben:

10 Like

:geberdim: Danke.

Ich werfe es mal hier rein, in der Hoffnung das es möglichst viele sehen.
Ich bin ja als Gastronom gerade ohne wirkliche Beschäftigung. Jetzt haben wir das Glück, das ein Münchner Fotograf eine hohe Affinität zur Barwelt hat, und das Projekt der Geisterbars ins Leben gerufen hat. Nicht nur coole Bilder die da entstehen, sondern meist auch noch tolle Drinks und ernste Hilfe für die Läden. Bevor ich das alles im Detail hier zusammenfasse, ist es optisch und insgesamt schöner, sich das auf www.geisterbars.de anzusehen.

Vielleicht ist ja auch ein Coach dabei der für seine Firma gern einen individuellen Drink hätte, oder der sich mit ein paar Freunden von seiner Lieblingsbar etwas kreieren lassen mag.
Ich will da nicht persönlich profitieren, aber ich darf das Projekt nun ein wenig im Hintergrund mit betreuen und habe somit ein bißchen Struktur in meinem Alltag, bzw. etwas zu tun. Und da Reichweite nie schaden kann, wollte ich das Projekt hier auch mal fallen lassen. Freu mich natürlich auch über jeden, der das nochmal aktiv weiterträgt in seiner Bubble…

10 Like

Ich Trottel. Das ist hier ja gar nicht „Und sonst so…“ Kann das wer verschieben?

Der Politik würde mehr Alk jedoch auch gut tun.

PS:
Ich finde so ein Projekt hätte auch durchaus einen eigenen Thread verdient.

1 Like

Wie wäre es mit einem Drink „Sofocoach feck off“?
Crowdfounding hat hier ja schon mal funktioniert.:eyebrows:

2 Like

Wo ist der Thread der Vollen?
Egal, gute Laune nach 7 Halbe und Zocken.
Hier wäre ich gerne bei gewesen.

2 Like

Farbe ist zwei Jahre alt und war seitdem verschlossen. Sieht nach 5 Minuten rühren nun so aus.

Kann man damit noch streichen?

Sollen wir wieder eine Umfrage machen? :ulaugh:

14 Like

Also ich denke essen könntest du sie noch.

29 Like

Erstmal 2-3 Esslöffel, ob’s vielleicht muffig schmeckt.

Hat sich der Deckel gewölbt? :ulaugh:

2 Like