Und sonst so... Archiv 2020—2024

https://twitter.com/Der_Postillon/status/1572178758517284864?s=20&t=jYihXakjDvgoM_FsHZA0vg

Brauche mal kurz Sofa Schwarmwissen:

Wir können von unserem Fußballverein ab sofort 2 Hallenplätze jeweils samstags von 10 -12 Uhr beim benachbarten Tennisverein nutzen.

Jeder Spieler muss pro Stunde 10 Euro dafür bezahlen.

Hat jemand eine Idee, wie wir möglichst einfach ein online Buchungssystem dafür aufbauen könnten?

Bei beiden Vereinen ist in der Richtung bislang nichts vorhaben.

Danke :pray:

Was wollt ihr wofür nachhalten?

Nur für euch intern oder im Austausch mit dem Tennisverein?!

Es geht primär um die Vermeidung von Überbuchungen und um das kassieren der Kohle.

So, Freunde. Unsere kleine aber feine Basketball Fantasyliga hatte dieses Jahr leider einen heftigen Aderlass, was Spielerabgänge angeht.

Wer die NBA zumindest ein bisschen verfolgt und Lust hat, mit ein paar Gestörten Fantasy Basketball zu spielen, was immer nur Spaß ist, selbst bei Niederlagen :crossed_fingers:, der meldet sich im folgenden Thread:

https://twitter.com/Super70sSports/status/1573377694464880641

BRIAN BOSWORTH wurde geboren am…

1 „Gefällt mir“

Ich guck mir das Foto an und das erste was mein Gehirn verursacht ist:

„Wer bringt’s? O‘Doyle bringt’s!!!“

1 „Gefällt mir“

Meine Frau ist ja echt ein zierliches Ding, kann aber scheinbar vertilgen wie ein Emu.

Ich hab sie jetzt höflich gefragt:." Hast du mir jetzt echt noch zwei Duplos in meiner Packung gelassen?"
" Ja, ich dachte eins wäre fies"

14 „Gefällt mir“

Gut das schon den Ring an den Finger gebracht hast :top2:
Sonst wärs jetzt Zeit!

Die bekommt ja nix drauf.
Haut sich dasselbe wie ich rein, hat bis zum 30ten noch nie Sport gemacht, und ich nehme schon zu wenn ich ihre Portionen blos anschaue.
Liegt wohl doch am Bier bei mir.

In der Steinzeit wäre sie mit dieser ungenügenden Fähigkeit zur Anlage von Fettreserven längst vor vielen Wintern verhungert.

Was glaubst du was mich das alles kostet?
In der heutigen Zeit.
Quasi keine Köperwärme und einen Appetit wie ein Holzfäller.

4 „Gefällt mir“

Puh, angesichts der Energiekosten würde ich mit der Krankenversicherung sprechen, ob es nicht ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.

Auf der anderen Seite kann ich dir bestätigen, dass das mit der Zeit auch nochmal aufhören kann. Mittlerweile bin ich auch körperlich steinzeitfähig.

Heilige scheiße. Gerade mal reaktiviert. Funktioniert wie eh und je. Und gleich die vogelwildeste Zusammenstellung aller Zeiten erwischt.

Deftones. Fatboy Slim. The Dandy Warhols. Staind. Gorrilaz. H-Blockx. Prodigy. Everlast. OPM. Smashmouth. Apollo 440. Tony Hawk’s Pro Skater 3 Soundtrack. Kurzum: der Soundtrack meines pickeligen Teenielebens auf einer MD!

Wieso hat sich die Technik eigentlich nicht durchgesetzt? Die Soundqualität ist jedenfalls echt geil. Gut, das nervige Aufnehmen wie bei Kassetten praktisch noch da, aber einen Tod muss man sterben…

8 „Gefällt mir“

Wobei es im späteren Verlauf sogar MD Player gab, die man an den Rechner anschließen und MP3 (?) drauf packen konnte.
So einen hatte meine Schwester, während ich schön einzelne Lieder aufnehmen durfte :persevere:

Hach, Staind.

Limp Bizkit zum Fummeln. :bushlove:

Der ist übrigens echt der Knaller!

https://open.spotify.com/playlist/5oo9SmK8JU8qbMsQGcr0LH?si=l5VkDCRHQESvN0yLTf3_Lw&utm_source=copy-link

7 „Gefällt mir“

Absolut, fast so gut wie der 2er :+1:

Bzw. wie The Offspring eröffnen würden: „Ya-ya-ya-ya-ya!“ (All I want)

Ich hab eine Indesign-Datei in der auf drei Seiten drei verschiedene Dokumente sind. Kann ich die einzeln extrahieren und drei verschiedene Dokumente draus machen? Intuitiv ist irgendwie anders und leider ist meine Grafikerin im Urlaub.