Und sonst so... Archiv 2020—2024

5 „Gefällt mir“

Dauert nur u.U. etwas länger…

4 „Gefällt mir“

:smolarek:

3 „Gefällt mir“

Florida man gets out of jail, back in 15 minutes later.

:zugestellt:

6 „Gefällt mir“
13 „Gefällt mir“

Dann haben wir also am selben Tag Geburtstag.

1 „Gefällt mir“

Florida Man Runs From Cops in General Lee Dodge Charger After Setting Fire to His Wife’s Home

2 „Gefällt mir“

A Florida Man Was Arrested After Telling A Playground Full Of Kids Where Babies Come From

A police officer said Otis Dawayne Ryan, 30, climbed to the top of the playground equipment at a park in Clearwater, Florida, Sunday afternoon and began shouting at the children, telling them „babies come out of women,“ according to court documents.

„He then yelled, ‚They come out of their pussies,‘“ the officer wrote in an arrest affidavit.

:angst:

12 „Gefällt mir“

Oder es gibt zwei Florida Mans, die gerne mit Weed bezahlen. Auch nicht so unwahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Florida Man Attempts to Board Plane With Rocket Propelled Grenade Launcher

2 „Gefällt mir“

Neues wordle hier :smiling_face::+1:

Du hast am gleichen Tag wie @Rei Geburtstag. :D

https://twitter.com/TGPMomo/status/1567114093152043008?s=20&t=_fr4X201WcBgL5VpDm_DIw

15 „Gefällt mir“

image

Leider ist der Artikel nicht mehr verfügbar. Aber danke für den Lacher am frühen Morgen.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/dannydutch/status/1567482825703657481?s=46&t=-OUYnWFCFwcpJwnyPch2Ig

7 „Gefällt mir“

Von daher wohl auch Fargo geklaut.:ronaldo:

Nutzt hier jemand Dropbox und kann mir eventuell mit einem kleinen Problem weiterhelfen? Wir haben am Wochenende geheiratet und würden nun gerne, dass alle Gäste Ihre geschossenen Bilder/Videos in unsere Dropbox hochladen können. Leider sind alle hochgeladenen Fotos, jedoch nur für die jeweilige PErson sichtbar die sie hochgeladen hat. Weiß jemand wie man das in den Einstellungen ändern kann? :thx:

2 „Gefällt mir“

Erstmal Glückwunsch!

Am besten meldest du dich im Browser am Computer an. Beweg die Maus über den Ordner, sodass rechts die drei Punkte erscheinen.
Dann auf „Teilen“ und dann „Mit Dropbox teilen“.
Dann im Drop Down Menü auswählen, dass alle mit dem Link Bearbeiterzugriff haben sollen.
Nun noch unten auf Link erstellen und dann Link kopieren und den dann an alle verschicken.

1 „Gefällt mir“

Unglaublich, es ist tatsächlich passiert… Ich habe es zwar schon seit mehreren Wochen oder Monaten kommen sehen, dennoch bin ich fassungslos als ich es gerade zum ersten Mal gesehen habe.

Brezel 1,-

1 „Gefällt mir“