Und sonst so... Archiv 2020—2024

Ich guck hier grad nen Film mit dem 6-jährigen Cousin meiner Freundin. Das sind Kindheitserinnerungen.

Ich sag mal einen Namen. Googles gilt nicht.

Fulton Reed.

Der zweite Tipp wär zu einfach.

1 „Gefällt mir“

V-Formation

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir auf, dass Ende der 80er, Anfang der 90er bestimmte Namen in Hollywood ziemlich beliebt sein mussten.

Gordon Bombay
Gordon Shumway

Alles gute Jungs.

Überleg mal, du bist heute um die 30 und heißt Gordon. Bedeutet doch, dass du gezeugt wurdest, während Mighty Ducks oder Alf lief. Absolut wild.

Dein Vadder war ne Bombay

Mighty Ducks of Anaheim, mein Lieblingsteam als ich als kleiner Junge das erste Mal NHL99 gespielt habe :sob:

Fand das Team auch immer cool, habe aber eigentlich immer nur gegen die gespielt.

Egal, wie gut ich war, aber Selanne und Kariya (?) haben mir immer Probleme bereitet, sodass ich die immernoch gut in Erinnerung habe :thinking::grin:

1 „Gefällt mir“

Jaaaa, ganz genau die beiden haben sich auch in mein Gedächtnis eingebrannt. :5:
Ich war dann ganz schockiert und verständnislos als Kariya in späteren NHL-Spielen irgendwann nicht mehr bei den Mighty Ducks gespielt hat. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, warum Anaheim einen solch guten Spieler nicht im Team behalten wollte.

Eden tot, Anne Heche tot und Rushdie schwer verletzt nach Attentat.

Kackwelt. (wobei Eden schon biblische 92 war)

1 „Gefällt mir“

Leute macht mehr Hummus.

2 „Gefällt mir“

Das Organic Food oder das organische Bodenmaterial?

2 „Gefällt mir“

Das ist Humus, du Heini.

#nohumus

https://twitter.com/joeelevaans_/status/1558788271873949697?s=20&t=7sSR7CmrKnPR0WDyHzD1Fw

https://twitter.com/joeelevaans_/status/1558877095270424576?s=20&t=7sSR7CmrKnPR0WDyHzD1Fw

Die Kurzfassung:

In Norwegen ist ein ca. 700 kg schweres Walross (Freya) berühmt/berüchtigt geworden, weil es sich im Hafen von Oslo gerne auf kleine Boote zum Sonnenbaden begeben hat.

Das war für 99% der Leute so witzig, dass sich viele in ihre Nähe begeben haben, um Fotos zu machen und Videos zu drehen.

Irgendwer von der Stadt (?) hat dann aber beschlossen, dass Freya dadurch, also dass Menschen auf SIE zugehen, eine Gefahr darstellt und deshalb wurde sie jetzt getötet. :facepalm:

Während die Menschheit mal wieder zeigt, warum sie das sich ankündigende Aussterben definitiv verdient hat, weinen irgendwo im Himmel Harambe und Bruno eine Träne um Freya.

22 „Gefällt mir“

#problemseebär

Da steckt doch die Absicht dahinter, dass nicht noch mehr Boote dem Walross zum Opfer fallen und das man nicht für ein Tier Hafenbereiche sperren müsste.
Als ob es da wirklich um den Tier- oder Bevölerkungsschutz ginge.

Da hat so ein Walross in Oslo mal eben genau so viel Lobby wie eine Kreuzkröte beim Autobahnbau…

Diese Bilder des Fischsterbens in der Oder. Fehlt eigentlich nur noch der große Heuschreckenschwarm für die Bilderbuch-Apokalypse.

16 „Gefällt mir“

Mal sehen welche apokalyptischen Bilder der Winter auch noch bringt. Bin da ganz zuversichtlich :pensive:

Und klar auch eine nun lange Ursachenforschung - vom Menschen - wer dies „unserer“ Umwelt wieder angetan haben könnte.
Am Ende selbiger aber eben, wie man es auch dreht und wendet, der Schuldige. Wohl jedem klar.
Sicher kurz und vereinfacht sowie polemisch, aber keinesfallst falsch.

1 „Gefällt mir“

Meine Frau würde gerne etwas bei Amazon kaufen. So weit, so gut :magath: Verkauf und Versand ist jedoch über Amazon US. Hatte das schonmal jemand und weiß wie es da mit dem Rücksendeverfahren läuft? Kann das ganz normal retourniert werden wie in Deutschland? Sprich Amazon schickt einen Rücksendeschein etc. :thx:

die letzten 3, 4 Monate war im Büro echt viel zu tun und ich war irgendwie unter dauer strom. heute hab ich den ersten tag Urlaub und weis absolut nichts mit mir anzufangen :ulaugh: sitz leicht genervt rum und maule vor mich hin verschärft wird das ganze durch dieses ekelhafte wetter… hoffe das gibt sich bald

4 „Gefällt mir“