Und sonst so... Archiv 2020—2024

Nope, im anderen Laden wurde mir berichtet.

1 „Gefällt mir“

Hahaha. Neee, der andere laden macht ja erst im Herbst auf. Ich bin tatsächlich in Brandenburg zum radfahren.
Haben meeting von grpt.cc um die Aktionen dieses Jahr zu planen

Ich hoffe du hast trotzdem nen Drink genommen und hättest nen guten abend

Na sauber.
Ja hat schon gepasst aber wir sind dann auch mit dem Rad gleich wieder weiter.
Sind bei einem Spetzl und lösen unser Hochzeitsgeschenk ein.
Alles gut :wink:

Der Perspektive nach zu urteilen haben die 10 Cocktails trotzdem geschmeckt.

Wir sind dann tätsächlich in die Johannesbar abgerauscht weils bei meinem Kumpel gleich um die Ecke ist.

Bin fit heute und werde die Isar jetzt dann mit meinem Körper verdrängen.

Ich suche ein Bild von zerflossenen Muffins die dann gerettet wurden, indem der Teil, der über die Form geflossen ist, zu einem kotzenden Smiley umgemodelt wurde.

War das hier aus dem Forum?

1 „Gefällt mir“

Klingt nach Dali.

Bin aber sehr interessiert :thinking:

Man muss sich das so vorstellen, nur in gut. Also so, dass die Kinder lachen anstatt selbst zu kotzen.

Nee, Anders. Aber auch schön scheisse.

Diese YouTube Werbung mit „Hallo, ich bin Patrick. Ich arbeite bei Google in München…“ hätte ich gern mit Thrasher vor 10 Jahren aus Irland mal gesehen. Am liebsten nach ner langen Nacht.

5 „Gefällt mir“

Knallhartes Feedback

https://twitter.com/diesteissbeine/status/1529730484200165376?s=20&t=H6NugI-lm1dviiYXk6fKRw

18 „Gefällt mir“

https://twitter.com/rottentomatoes/status/1529861465527554048?s=21&t=MLUMZgzhlzYAgq50Aon0Fg

:(

14 „Gefällt mir“

R.I.P. :headstone:

6 „Gefällt mir“

Dass es einem Medium wie der ZEIT so scheissegal ist, will mir nicht in den Kopp.

8 „Gefällt mir“

Selbst schuld…seitdem du jedes Tracking deaktiviert hast… Selbst schuld, mündiger Bürger!!!1

Jemand von euch eigentlich mal „neue narrative“ gelesen?

Kriege nur hier und da einen Infopost von denen um die Ohren gepfeffert und habe einfach mal Interesse da reinzusehen.

Da es bei uns auf der Arbeit aber mehr kostet Einzelhefte zu bestellen, müsste ich wahrscheinlich sowieso ein Abo abschließen.

Lohnt’s sich?! :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne mal wieder eine aktuelle Usermap, um zu sehen wo die ganzen Sofacoaches leben.

Wie kann man sowas einrichten? Bei Google bin ich zu blöd, was vernünftiges zu finden.

13 „Gefällt mir“