Und sonst so ... der beste Zwischenstopp für verlorene Freizeit auf dem Weg zur Vergreisung

Von daher wohl auch Fargo geklaut.:ronaldo:

Nutzt hier jemand Dropbox und kann mir eventuell mit einem kleinen Problem weiterhelfen? Wir haben am Wochenende geheiratet und würden nun gerne, dass alle Gäste Ihre geschossenen Bilder/Videos in unsere Dropbox hochladen können. Leider sind alle hochgeladenen Fotos, jedoch nur für die jeweilige PErson sichtbar die sie hochgeladen hat. Weiß jemand wie man das in den Einstellungen ändern kann? :thx:

2 „Gefällt mir“

Erstmal Glückwunsch!

Am besten meldest du dich im Browser am Computer an. Beweg die Maus über den Ordner, sodass rechts die drei Punkte erscheinen.
Dann auf „Teilen“ und dann „Mit Dropbox teilen“.
Dann im Drop Down Menü auswählen, dass alle mit dem Link Bearbeiterzugriff haben sollen.
Nun noch unten auf Link erstellen und dann Link kopieren und den dann an alle verschicken.

1 „Gefällt mir“

Unglaublich, es ist tatsächlich passiert… Ich habe es zwar schon seit mehreren Wochen oder Monaten kommen sehen, dennoch bin ich fassungslos als ich es gerade zum ersten Mal gesehen habe.

Brezel 1,-

1 „Gefällt mir“

Äh wo lebst du? Hier seit Ewigkeiten schon 1,40…

Großartig, wie jeder schon bei „Problem mit Dropbox“ angewidert den Thread verlassen und somit überlesen hat, dass du geheiratet hast. Inklusive mir.

Herzlichen Glückwunsch! :bushlove:

17 „Gefällt mir“

Die Queen ist ja tot.

Hör bitte auf The Crown zu spoilern.

6 „Gefällt mir“

Bild

1 „Gefällt mir“

Vollidiot Thelen wurde gestern Bei Lanz Hops genommen, wie die Jugend sagt.

28 „Gefällt mir“

Hohoho, da kuckt er doof der Käsejogi.

Ey. Hops genommen ist ein Euphemismus für „verhaftet werden“. Ich hatte mich schon gefreut, da jetzt zwei Schutzmänner zu sehen, die es bei ihm hinterm Rücken klicken lassen.

5 „Gefällt mir“

In einer TV Sendung verhaftet werden heißt aber „den Gaudino machen“ oder auch seltener „gaudinoisiert werden“.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube die Jugend würde eher sagen, dem wurde die Ehre genommen. :richter:

1 „Gefällt mir“

Ach der hatte eine Ehre?

„hIer LEiDer diE wahRHEiT“

Zitiert den Text vom bpb und ignoriert anschliessend einfach die zweite Hälfte davon.

1 „Gefällt mir“

Früher ist er wenigstens einfach weggerannt, wenn man seine Aussagen auseinandergenommen hat und hat nicht noch mehr Quatsch nachgelegt.
Er versucht ja hier eine Diskussion auf seinem Medium Internet zu gewinnen, „hier“ feiern „alle“ schon, und setzt sich doch gerade bei der medienaffinen Gruppe mit solchen Statements nur noch tiefer in die Nesseln.