Und sonst so ... der beste Zwischenstopp für verlorene Freizeit auf dem Weg zur Vergreisung

Alles muss man selber machen… :rolleyes:

Stand 24.06.2022, 13:50

EDIT: Witze über Splashis Alter: never getting old…

10 „Gefällt mir“

Disco: Der (eine) DJ legt ein Mischmasch an Musik auf. Das beste der 80,90 und 00er Jahre oder aber Großraum Disco mit verschiedenen Areas, wo der selbe scheiss gespielt wird wie bei dem DJ der Mischmasch spielt nur eben hat da jede Musikrichtung ihre Area. Kurz und knapp Mainstreammusik.

Club: Im Regelfall legen mehrer DJs über den Abend verteilt die gleiche Musik(eher Independent, eher “Untergrund”) auf. Egal ob Elektro, HipHop oder Rock. Im Fall Rock spielt dann eben die eine Band in dem Club oder aber mehrere Bands über reden Abend verteilt. Man bleibt aber immer unter seines gleichen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin 36 und war noch nie in einer Disco. AMA.

2 „Gefällt mir“

Liegt es an der Musik? Hörst du Turbofolk?

Aber warst du schon mal in einem Club?

Haben wir gar keinen Thread für Wetten? Also Sportwetten. Finde gerade nix.

Edit:
Hab ihn auf gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich habe recht früh angefangen, Tech-House und Techno zu hören.

Nein, aber ich mag alte, jugoslawische Volksmusik.

Ausnahmslos Clubs, genau (s. oben). Sonst eben Festivals und Konzerte.

Ich habe gerade nochmal geschaut und anscheinend wurde in diesem Forum tatsächlich noch kein entsprechender Thread eröffnet.

2 „Gefällt mir“

Zumindest für Glücksspiele gibt es ja den hier:

:bart:

10 „Gefällt mir“

Gerne hier wieder aufmachen :top2:

Ich habe im alten Forum immer gerne mitgelesen, mich über Gewinne gefreut und über knappe Verluste geärgert :trophy:

Kurze Anekdote:
Wir sind gerade im Hochschwarzwald, gaaanz miserabler Hnady- und erst recht Internetempfang. Notlösung: zum Frühstück ins Vier-Sterne-Hotel, dort gibts WLAN.

Während wir zu zweit dort sitzen und an unseren Laptops arbeiten, kommt ein älterer Herr vorbei und sagt nur ganz trocken: „Sie wissen schon, arbeiten verdirbt die Augen und den Charakter, nicht wahr.“ :hardlove:

Der Mann hat absolut recht, ganz unabhängig davon, ob Hochschwarzwald oder nicht.

1 „Gefällt mir“

(Sicherlich dumme) Verständnisfrage Englisch: wenn auf einem T-Shirt steht „Property of…“, was ist damit sinngemäß gemeint? Das die/der Tragende dazu gehört, oder dass das Shirt Eigentum (was property ja wörtlich übersetzt heißt) der/des Organisation/Verein ist?

Symbolbild

An den Schulen oder Colleges werden den Schülern meist Shirts zur Verfügung gestellt.
Damit man die nicht klaut, werden sie bedruckt mit dem Property of Polk High Schriftzug.
Natürlich laufen Schüler dann grade deshalb damit rum und in dem Stil bringen dann auch Profiteams Kollektionen raus.

4 „Gefällt mir“

:eyes:

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt sein Wikipedia Eintrag. Die Einleitung deckt bereits das Wichtigste ab:

Robert Sylvester „R.“ Kelly (* 8. Januar 1967 in Chicago) ist ein US-amerikanischer Sänger, Songschreiber, Musikproduzent, Rapper und verurteilter Sexualstraftäter.

:roccotop:

2 „Gefällt mir“

Lang genug hat’s gedauert.

Gibt’s einen guten Weg einen Merch-Pullover aus den USA zu bestellen, ohne den Preis zu verdoppeln, nebst indirekt in einem Internetforum Leute zu suchen, die demnächst in den USA lang genug am selben Ort sind, dass man da was hinliefern könnte?

Derjenige kann bitte auch Mal in den Walmart und mir die komplette Elton John Sonnenbrillenkollektion holen.

Ich bin 4 Tage in Vegas vor Ort wenn das zeitlich reichen sollte.

1 „Gefällt mir“