Und sonst so ... der beste Zwischenstopp für verlorene Freizeit auf dem Weg zur Vergreisung

Dass es einem Medium wie der ZEIT so scheissegal ist, will mir nicht in den Kopp.

8 „Gefällt mir“

Selbst schuld…seitdem du jedes Tracking deaktiviert hast… Selbst schuld, mündiger Bürger!!!1

Jemand von euch eigentlich mal „neue narrative“ gelesen?

Kriege nur hier und da einen Infopost von denen um die Ohren gepfeffert und habe einfach mal Interesse da reinzusehen.

Da es bei uns auf der Arbeit aber mehr kostet Einzelhefte zu bestellen, müsste ich wahrscheinlich sowieso ein Abo abschließen.

Lohnt’s sich?! :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne mal wieder eine aktuelle Usermap, um zu sehen wo die ganzen Sofacoaches leben.

Wie kann man sowas einrichten? Bei Google bin ich zu blöd, was vernünftiges zu finden.

13 „Gefällt mir“

Über MyMaps sollte das kein großes Problem sein. Übersichtlichkeit ist zwar etwas grenzwertig aber das könnte man entweder auf Stadtebene (mit Nutzernamen als Beschreibung) oder andersherum regeln.

1 „Gefällt mir“

Sofacoach Usermap – Google My Maps

Okay, ich hab mal versucht was anzulegen. Könnt ihr das sehen und euch oben über „Markierung hinzufügen“ eintragen?

1 „Gefällt mir“

Sehen kann ich es, einen „Markierung hinzufügen“ Button sehe ich jetzt aber nicht.

6 „Gefällt mir“

Joa. Dann scheint es darüber nicht zu funktionieren. Ich sehe da zumindest keine Möglichkeit, irgendwo was freizugeben, damit andere Leute die Karte bearbeiten können.

E: Okay, die Funktion war etwas versteckt, man musste das erst für Drive freigeben und konnte dann auswählen, dass andere Leute auch bearbeiten können. :top:

Geht es jetzt?

20 „Gefällt mir“

Das darf dann gerne in einen eigenen Thread ausgelagert werden. Und wer auch immer Punkt 9 und Punkt 23 ist, sollte seinen Namen nochmal überdenken.

4 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab mich jetzt versehentlich mit partyservice huml hinzugefügt.
Soll ich das ändern und wie?

Schon erledigt.

1 „Gefällt mir“

Also ich konnte mein gesetztes Fähnchen editieren und dann den Namen ändern. Habe mich vorsichtshalber mal für die Stadtmitte entschieden

Och, ich habe keine Angst vor euch.
Meine Kühlung sauft keiner leer.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich euch erzähle wo ich wohne, muss ich euch leider umbringen :ugeheimagent:

1 „Gefällt mir“

Sind in der Karte eigentlich hier und da Fähnchen übereinander?

Würde teilweise gerne wissen wer sich räumlich hinter Thrasher und Co versteckt - falls da wer ist und das grafisch nicht nur ein missglückter Schatten ist.

So wie ich das sehe haben eh einige auch einfach ne Bushalte oder wie ich, den nächstgelegenen Park genommen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe einfach die Straße angegeben, da die gefühlt eh durch die halbe Stadt geht ist das nicht so dramatisch. :ronaldo:

Wer ist Punkt 23 und kommt aus meiner Heimatstadt ? :eek:
Wusste nicht, dass hier ein Beckumer angemeldet ist :smiley:

Pass auf, dass kein Mafioso alte Schafsköpfe reinsteckt. :uplan: