Merry Christmas, Coaches. Ihr seid 'n Haufen guter Leute. Gesund bleiben, der Rest kommt von alleine. Zieht durch das Jahr. ![]()
What the…? The guy right allright?
Was haste da eingegeben?
Bundesslaia.
Der eine, fragwürdige Onkel aus der WhatsApp Familiengruppe. ![]()
Eingegeben?
“Hundert Männer Mitte 30 auf einem extrem langen Sofa sitzend, alle in Trikots verschiedener Bundesligavereine. Der Raum ist weihnachtlich dekoriert, die Stimmung ist gut. Einige halten ein Bier in der Hand, einige einen PlayStation Controller, auf dem Boden liegen Pizzakartons. In der Ecke steht ein Weihnachtsbaum mit einem Fußball als Spitze, ein Schiedsrichter steht daneben und pinkelt gegen den Baum. An der Wand hinter dem Sofa steht in großen Neonbuchstaben “Sofacoach””
Close, but no cigar. ![]()
Ich finde, @FoxoFrutes ist gut getroffen. ![]()
Einer muss ja auf uns aufpassen ![]()
![]()
Frohe Festtage Lieblings-Sofacoachler!
Macht gerade unheimlich Spaß den Kids beim Weihnachten-Erleben beizuwohnen, mit all dem Zauber, den Weihnachten bei 7< Jährigen so hat.
„Papa, da liegt noch ein Geschenk von gestern für dich“ - da gehen so manch andere Sachen einfach unter ![]()
Alles so selig hier gerade. Deshalb direkt mal wieder aus das Teil hier.
Für den ein oder anderen ist es vielleicht interessant, der 37. Chaos Communication Congress startet ab 10.30h und geht bis einschließlich 30.12.
Den Fahrplan mit allen Vorträgen gibt es hier. Es finden sich allerhand Beiträge aus den Kategorien „Sustainability & Climate Justice“, „Hardware & Making“, „Art & Beauty“, „Ethics, Politics & Society“, „Entertainment“, „Science“ und „Security“.
Live-Streams gibt es hier. Viele andere Tracks werden dazu als Aufzeichnung angeboten.
2 Dinge gelernt gerade. In Bochum gibt’s eine Straße mit dem Namen deutsches Reich und 36cm gelten als realistischer Masturbator.
Wer von euch es auch immer war …

In dem Sinne. Guten Flutsch ins neue Jahr und hoffentlich kommt dein Paket an vor Sylvester für die Party im Reich.
Aus gegebenem Anlass:
Live Ticker Polizei Berlin ![]()
Verzweifelter Mann im #Wedding ruft schon zum 2. Mal den Notruf. Seine Schwiegermutter soll bitte gehen.
![]()
In #Haselhorst spielt irgendwer verdammt laute Musik.
Musikrichtung ist nicht bekannt.
#Silvester110
9 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Und sonst so… 2024
Aus Performance-Gründen sollten große Threads mit mehr als ein paar Tausend Beiträgen aufgeteilt werden. Habe daher einen neuen Thread erstellt und archiviere diesen.
Hier geht’s weiter: Und sonst so... 2024 - #9 von Dion


