Und sonst so... Archiv 2020—2024

https://twitter.com/bildblog/status/1450132280333176843?s=21

6 „Gefällt mir“

Hurra, der Führer ist tot. Lang lebe der … :person_shrugging::face_with_monocle::worried:

Wer folgt da drauf?! :worried:

Jemand, der es innerhalb 5 Jahren von der SZ über die Welt am Sonntag nun zur Bild geschafft hat. Was eine Karriere :ulaugh:

Wird die Bild natürlich kein Stück besser machen, aber dem Reichelt persönlich gönnt man das auf jeden Fall sehr.

5 „Gefällt mir“

Ey Reisen. :bushlove:

Flughafenatmosphäre mega.

Check In mittlerweile easy peasy.

Flughafenbier beste.

:bushlove:

7 „Gefällt mir“

Und auch nur minimal teurer als das Flugticket!

4 „Gefällt mir“

Ich hab die Bahn immer abgelehnt, bis ich nach fast 10 Jahren mal wieder eine längere Strecke damit zurückgelegt hab und quer durch begeistert war. Erste Klasse, Sitzplatzreservierung, kein Stau, nicht fahren müssen, top.

Der letzte Kämpfer gegen das neue DDR-Regime.

So ähnlich hat ihn angeblich Springers Döpfner in einer Nachricht an Benjamin Stuckrad Barre bezeichnet.

https://twitter.com/fpiatov/status/1450182907767689229?t=AxFXOgazUXGqZVGRvRLQbw&s=19

Wer von euch hat auch mit den Tränen gekämpft? :ulaugh:

9 „Gefällt mir“

Wer ist der Typ ganz rechts? Witzig, wie er dem ganzen am Ende noch eine potentielle Wendung gibt. :ulaugh:

2 „Gefällt mir“

Schlimme Fox News Kopie. Anscheinend muss wirklich jeder Scheiß aus den Staaten importiert werden.

1 „Gefällt mir“

Warte weiterhin auf Poptarts.

Vielleicht gibt es da ja auch bald was alman-taugliches… mit Grafschafter Goldsaft?!

Wie, ist er jetzt auch noch gestorben?!?

Ich werd mir morgen zum ersten Mal in meinem Leben die BILD kaufen. Müsste ja eigentlich so aussehen:

„RAUS! WIE DAS SEX-MONSTER EINE REDAKTION IN AUFRUHR VERSETZTE!“

„HEIMLICHER LUSTKNABE? WAS WUSSTE PIATOV?“

„SELBSTVERSUCH URKUNDENFÄLSCHUNG: WAS IST MIT PHOTOSHOP MÖGLICH?“

„SEXDROGE KOKAIN! OHNE HEMMUNGEN ZUM ORGASMUS!“

„RONZHEIMER EXKLUSIV: NEWSALARM LIVE AUS DER SPRINGER-VORSTANDSSITZUNG“

POST VON WAGNER:

„Lieber Julian,
meine Mutter hat immer gesagt: Was sich liebt, das neckt sich. In den Redaktionssitzungen hast du viel geneckt. Manchmal drängte sich mir das Bild eines Schneeglöckchens auf, das bei den ersten Sonnenstrahlen neckig das Köpfchen aus dem Neuschnee streckte. Den Schnee hast du immer gemocht. Nun ist der Winter vorbei, der Schnee geschmolzen, Matsch kommt zum Vorschein. Die Knospen sind verblüht. Meine Mutter mag keinen Matsch.
Herzlichst,
Dein Franz-Josef“

11 „Gefällt mir“

https://twitter.com/wayneschlegel_/status/1450116541840723977?s=21

:sunglasses:

8 „Gefällt mir“

und jetzt alle

wenn du in die Crew hinein willst //
bring mir den Kopf von Julian Reichelt

5 „Gefällt mir“

Hat jemand den Spiegel±Artikel dazu, bzw. kann diesen kurz zusammenfassen? Ich lese hier nur was von gefälschten Scheidungspapieren. :ulaugh:

Für den geneigten Hörer in dem Fall vielleicht interessant: der aktuelle BTB Zweiteiler (E: wird ein Dreiteiler) über Joe Pyne und Wally George. Zwei Leute, die wohl maximalen Einfluss auf spätere Talk/Radio Show Hosts der Right Wing Media Bubble ausgeübt haben.

3 „Gefällt mir“

Jeder, der dem orangenen Leder nicht ganz abgeneigt ist, kann bis heute Abend noch am sofacoach NBA Over/Under Spiel teilnehmen.

Tut es!

Ich habe mir heute einen neuen Zahnarztpraxis gesucht und bin hier gleich um die Ecke fündig geworden. Die Terimbestätigung kam schnell und ich habe mich ein wenig auf der Seite der Praxis umgesehen. Meine neue Zanzärtin Dr. med. Dr. med. dent. spricht Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch und Dänisch. Neben dem Studium für Zahnmedizin hat sich auch noch Humanmedizin abgeschlossen und den Master in Orale Implantologie gemacht. Stationen waren Berlin, New York und jetzt eben eine eigene Praxis in der Schweiz, wo nur Frauen arbeiten. Fahrservice, der dich nach Wunsch zu Hause abholt, Massagestuhl, Musikwahl bei der Behandlung und eine Praxis, die aussieht wie ein Hotel.

Ich bin beeindruck. Zahnarztpraxis verbinde ich immer mit dem Ziel, möglist schnell wieder draussen zu sein. Das scheint mir ein halbe Spa zu sein. Vielleicht vergeht mir das Lachen wenn die Rechnung kommt. Die kann ich dann auch mit Bitcoin bezahlen.

3 „Gefällt mir“