Das darf er nicht posten, da sind ja scheinbar überall Hakenkreuze drauf. ![]()
Bis ich mich traue, jemanden auf sein Shirt anzusprechen, hätte ich in dem Fall genau genug hingeschaut, um es mir selbst zu erklären
Aber wenn man sich mit Fussball noch weniger auskennt als ich hält man das 1860er-Logo vielleicht für ein verstecktes Nazisymbol oder so ![]()
Ich tippe ja ein bisschen darauf, dass da irgendwo in der Nähe eine Veranstaltung a la „Münster gegen Rechts. Wir zeigen Zivilcourage und sprechen AFDler an“ war und die beiden daher gerade überaufmerksam waren. Ansonsten kann ich mir so einen zeitlichen Zufall inklusive falscher Interpretation eigentlich nicht erklären.
Das T-Shirt ist ja auch schon ein paar Jahre alt und ich hatte es diverse Male an, ohne dass es irgendwie auffiel.
Es geht dabei eher um das „Blau“.
Blau als Farbe und als Code für Sympathie mit der AFD ist doch mittlerweile recht verbreitet. Eine Freundin meiner Tochter, die letztens bei uns übernachtet hat, war ganz entsetzt als sie feststellte: Scheiße, ich bin ja gamz blau angezogen, so kann ich doch nicht auf die Straße gehen, die denke ja alle, ich bin für die AFD.
Gestern auch tatsächlich eine 1860 Begegbung gehabt, wir waren Essen im Stadion bei uns im Verein und da haben die Herren trainiert, trabt da einer mitm 60er Trikot rum mit der 10: Abedi Pele. Das war ein kurzer Flashback in die Kindheit
Diese Referenz habe ich dann ja auch erkannt gehabt. Vorher wäre mir jedoch nie in den Sinn gekommen, dass das auf meinem Shirt irgendwie falsch wahrgenommen werden könnte.
Zum Glück haben die nicht anschließend noch unser großes und knallblaues Auto gesehen. Das würde vom Farbton her viel eher zu der Partei passen. ![]()
also bei dem Shirt hatte ich niemals an die AFD gedacht. Das Blau passt ja gar nicht, und außerdem würde die AFD doch nicht so ein Muster wählen.
Ach die Leute sind einfach gut in Muster-Erkennung.
Ich hatte ne Zeitlang ein Adolescents Merch Shirt, das typografisch so aussah:
ADOLE
SCENTS
Wie viele Leute da mit halb zugekniffenen Augen Adolf lesen wollten.
Der neue Duft der AFD
ADOLF
SCENTS
Adolf stinkt.
Amoeba
Amoeba
Amoeba
Amoeba
Amoeba
Amoeba
Amoeba
Das erste was mir in den Sinn kommt, wenn ich Adolescents lese.
Tony Hawk Pro Skater 3 (?) ist Schuld. Oh Mann jetzt habe ich schon wieder einen Ohrwurm ![]()
We are scientists in our lab…
Ich bin eben um 22:00 erwacht und hatte keine Ahnung, wo ich hier bin, warum ich im Einzelbett schlafe und ob ich zur Arbeit muss. Für „Krankenhaus“ benötigte mein Gehirn einen Moment. Das war ganz schön gruselig.
Die Garantie jeden Zuschauer hinter sich zu triggern.
"Sie mögen ihre Mitmenschen nicht und sind der Meinung sie gehen ihnen noch nicht genug auf den Sack?
Wir haben jetzt die Lösung für sie!
Kaufen sie übergroße Kappen. Egal ob einfach im nervigen Kackgrün oder mit billigem Deutschland Fussball Fan Logo - wir haben alles was sie wollen.
Und jetzt neu, mit ironisch coolen Aufschriften wie
- du bist der Typ der hinter mich nichts sieht
- ich hab die Größte
- meine andere Kappe ist noch größer
- und zu guter letzt, …hier könnte ihre Werbung stehen
Daher schlag jetzt endlich zu, du dummes Arschloch"
Gibts die wenigstens als Todd-Variante ala Mario Kart?
Würd ich eine nehmen.
Oder wenigstens ala Haar Conservartor für die gut sitzende Frisur?
Das ist doch diese eine Filmparodie mit Charlie Sheen wo mit jeder Einstellung der Hut der Polizistin größer wird.
Im US Sport sind diese Dinger seit paar Jahren ein Ding.
Aber wie das losging keine Ahnung.