Schwierig.
Ich bin selbst einer der am wenigsten Bock habenden Griller.
Ich grille selbst vielleicht zweinmal im Jahr.
Hauptsächlich aber wegen den viel zu vielen Saucen und Beilagen jedesmal.
Wenn ich mir aber ein schönes Stück gesteaktes und gewürztes Stück Rinderhüfte oder Schweinenacken in die Pfanne hauen kann, mit etwas Käse und Tomate Essiggürkchen und Salat sowie bissl Sauce und getoastetes Baguette - ja dann geht mir einer ab.
Naja die meisten sind ja hier aus dem DACH - Raum, da haben wahrscheinlich viele noch keine echte Tomate gegessen. Aber ja, es ist die Komplexität an vielen verschiedenen Texturen, die einen gewissen Prozentsatz der Leute sensorisch überfordert. Ich weiß nicht, ob man das lernen kann, aber wenn der Hauptpreis dann so eine läppsche Rispen- oder Cocktailtomate ist warum sollte man es wollen.
ich finde, diese entdeckung darf nicht zwischen labbringn Tomaten und toten Bettwanzen untergehen!
Und die wichtigsten Fragen: Was sagen die Schwiegereltern dazu? Funktioniert es? Was ist da drin? Wie oft und welche Dosierung empfehlenswert?
Ach dieses „Sex-Gewürz“ ist doch so ein lames Ding. Gab es sogar von Schubeck. Popelige Gewürzmischung mit angeblich aphrodisierenden Kräutern.
Glaube nicht, dass da wer vermehrt knattert, nur weil das morgens auf die warmen Tomaten gestreut wird
Also die Namensgebung herkömmlicher Gewürze legt eigentlich nahe, dass man das Gewürz zum Sex dazugibt (vgl. Pilzgewürz, Pizzagewürz, Glühweingewürz) - also ggf. eine gut dosierte Mischung zum Streuen über den Partner während des Liebesspiels oder davor.