Der brutal offizielle Umfragethread - Cola oder Selters in die Podusche?

Kein Frank Schöbel, kein Weihnachten.

Bestes Weihnachtsalbum ever ever ever and forever

Bei uns läuft seit 32 Jahren diese CD und nur diese CD. Ein angenehmes bis wildes Potpourri aus allen Strömungen. All killer no filler versteht sich von selbst. Pop, Rock, Jazz, Blues, Rap. Es wird nie langweilig.

Bild

4 „Gefällt mir“

Sagt „No Filler“ und das erste Lied sind direkt die Hosen.

Jouston, wir haben ein Problem. :usad:

11 „Gefällt mir“

Meinten Sie Sum41?

1 „Gefällt mir“

Bin ganz bei dir. Aber dieses frühe Machwerk ist der perfekte Einstieg in diese CD.

Believe. You. Me.

Höre ich auch noch gern ab und zu, nur nicht explizit zur Weihnachtszeit

1 „Gefällt mir“

Wo Ramones?

1 „Gefällt mir“

I like the irish way

4 „Gefällt mir“

Team Jazzige Klassiker von Ella Fitzgerald und Sinatra (und Bublé) & Instrumentale Jazz Lounge Atmosphäre hier. Ab und zu ist meine Frau mutig und spielt diese bunten US Schnulzen. Das dauert für gewöhnlich nicht lange, da ich mich lauthals beschwere.

Diese eine Spotifyliste, die man im Büro schon viel zu viel hören muss

Falls das übrigens nicht schon geklärt wurde - Kraftklub it is. Hab die Jungs mittlerweile schon weit über 10 mal live gesehen und komme gerade von der Wien Show heim: So gern ich den Marten auch live mag, aber was besseres als die zweite Konzerthälfte der Kargo Show wird man so schnell nicht mehr finden. Das ist auf so einem hohen Energie und Hitlevel, da können tatsächlich nicht mehr allzu viele deutschsprachige Bands mithalten.

5 „Gefällt mir“
  • Mamba
  • Maoam

0 Teilnehmer

Warum überhaupt Frage? :zuck:

2 „Gefällt mir“

Gute Frage. Gefühlt habe ich in meinem Leben fünfmal so viel Maoam wie Mamba gegessen. Aber irgendwie ist Mamba gefühlt ein bisschen geiler. Keine Ahnung. Kommt man an Maoam etwa leichter dran?

4 „Gefällt mir“

Maoam ist find ich einfach viel präsenter, aber Mamba einfach viel geiler.

Und die Frage kam mir eben, da in der Naschschüssel meiner Tochter von Halloween beides drin ist und ich nicht wusste welches ich klauen soll. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte jetzt echt, Mamba gäbe es seit den späten 90ern nicht mehr. Ewig nicht mehr bewusst im Supermarkt gesehen, während Maoam überall rumliegt.

Fritt, wegen der Garfield -Sticker.

5 „Gefällt mir“

WAUU IST DAS EIN KAU!

und dem Plus an Vitamin C :grimacing:

Nur Mamba hat Fruppies, ich denke damit erübrigt sich jede Diskussion.