UEFA, Champions League

grafik

Ich habe eigentlich nichts zu sagen. Mein Verein spielt seit Jahren nicht mehr in der CL und wird es vermutlich auch die nächsten Jahre nicht mehr. Ich wollte nur als Erster diesen Thread aufmachen. Ist schließlich die Champions League. Hehe. Get it? Champions League.

247

:usad:

29 Like

image

2 Like

BTW wenn das in der Serie A so weiter geht, dann gibts doch nächstes Jahr CL mit Ibra, oder? Oder?! :bitte:

Brügges Dennis verpasst BVB-Spiel – „Durfte im Bus nicht sitzen, wo er wollte“

Emmanuel Dennis (23) ist der wertvollste Mittelstürmer im Kader von BVB-Gegner FC Brügge – in der Champions League fehlt er den Belgiern in Dortmund, weil er im Mannschaftsbus „nicht dort sitzen durfte, wo er wollte“. So titelt „Het Laatste Nieuws“ in Belgien und schreibt wie viele andere große Zeitungen über Dennis‘ Rauswurf aus dem Team für das Auswärtsspiel in der „Königsklasse“. Der Angreifer sei am Montag vor der Abreise verärgert aus dem Bus gestiegen.
„Dennis ist fit, aber nicht in unserer Auswahl“, wird Trainer Philippe Clement vom „Nieuwsblad“ zitiert. „Er hat sich nicht an die Regeln des Klubs gehalten, mehr will ich dazu nicht sagen. Ich konzentriere mich lieber auf die Spieler, die mir zur Verfügung stehen.“ Clement wird von der Zeitung als nachsichtiger Trainer beschrieben, doch bei Dennis, der es mit den Regeln nicht so genau nehmen soll, platzte ihm der Kragen.

quelle: transfermarkt.de

:ugly:

6 Like

Ist das schön, dass der FC dieses Jahr Terodde und im Jahr davor Guirassy abgegeben hat :smiling_face_with_three_hearts:

Meine Tipps:

Dortmund - Brügge 1:1
Paris - Leipzig 0:3
Gladbach - Schachtar 2:0
Bayern - Salzburg 2:1

BVB - Brügge 4:1
PSG - RB 3:0
BMG - Donezk 2:2
FCB - RBS 3:1

Unwahrscheinlich.

Also der Schiri bei PSG gegen RB forciert seine Wetten direkt und unverblümt gleich in der Anfangsphase. 2 Minute, Forsberg Gelb, muss man nicht geben.

Der Elfer gegen Sabitzer sah in den Fernsehbildern aus wie eine klare Schwalbe von Di Maria.

Handspiel von Diallo im Strafraum gibt auf der anderen Seite keinen Elfer.

Das alles nach 13 Minuten. Respekt.

Es gibt einen winzig kleinen Kontakt an der Wade. Natürlich niemals Elfmeter, aber durch den Kontakt auch keine klare Fehlentscheidungen und kein VAR. Einfach schlecht vom Schiedsrichter entschieden.

1 Like

2 Tore von Bruno Fernandes und keins davon per Elfmeter. Verrückt. :upside_down_face:

Dafür macht Rashford nen Elfer :smiley:

1 Like

Mbappe ey, geil. Vorm Absprung kuckt er noch genau, dass er auch möglichst gut Sabitzers Handgelenk trifft.

Herzzerreissend fast, wie der Kommentator jegliche Schuld sich gar nicht vorstellen kann.

Ist das eigentlich ne B- oder C-Elf oder ist das jetzt einfach Barcelona? Auf der Bank noch Alba, Dembele und Griezmann und Messi ist wohl auch noch im Verein. Ach und dieser Ansu-Fati und Pique. Ok, also irgendwie wohl doch noch ein bisschen normales Barca.

Oder muss ich mir von denen da oben ein paar merken, weil die tatsächlich gute Kicker sind?

1 Like

De Jong ist da auch noch irgendwo :D Glaub er und Messi haben ne Pause bekommen. Sind ja nicht umsonst aktuell im Tabellenmittelfeld. CampNou soll uns da mal aufklären :D

Also laut FIFA haben Dest, Alena und vor allem Trincao ein super Potenzial. :ronaldo:

Und dieser Linksverteidiger von Barca hat EA also die Rechte an Zlatan verkauft?! :roll_eyes:

Pjanic ist natürlich auch ein feiner Kicker, aber ich bleib dabei. :grummel:

PS: Wir brauchen ganz dringend den originalen : D Smiley, :D macht mich wütend und gleichzeitig hab ich auch ein bisschen Angst vor ihm.

:D :angst: :D

5 Like

Danke an die Last-Minute Gesellen aus Sevilla, London und Turin. :erleichtert:

3 Like

Tag eins ging ja mal klar an mich.
Bis auf die Sache dass PSG scheibar nicht mal mehr Konter fährt gingen mir die Spielverläufe auch so auf. Duselelfer Neymar, einstellen des Spielbetriebs, auf Konter lauern und RB dann noch zwei versetzen.

Beim BVB mit diesem Haaland in der Form muss eigentlich vorne mindesten immer die drei stehen.