Der Schiri in Manchester mit einer „entspannten“ Spielleitung. Er lässt einiges laufen.
Ajax war ja so eine Art Geheimfavorit, dass wäre echt eine Überraschung.
Habe mir ManU angeschaut, wenn man bedenkt wieviel Geld da in den letzten Jahren ausgegeben wurde, die spielen wirklich schlecht. Das passt hinten- und vorne nicht zusammen.
Hier, dieser 6er bei Manu - ist das dieser Mann, der mal 115 Mio gekostet hat und sogar nen trademark jubel hat?
Ist ja Wahnsinn. Wirkt eher so schnell und ballsicher wie ich bei den AH (was natürlich für attraktive Herren steht ;-)
Den fand ich wirklich schon immer überbewertet. Der hat mir nur bei der EM für Frankreich gefallen. Mal abgesehen von seinem völligen Schwachkopf-Jubelmarathon.
Es kann und darf nicht sein dass Juve daheim gegen Villareal mit 0:3 verliert. Super League! Jetzt!
Viertelfinale
Chelsea - Real Madrid
Manchester City - Atletico Madrid
Villareal - Bayern München
Benfica Lissabon - FC Liverpool
Halbfinale ist dann auch City/Atletico vs. Chelsea/Real und Villareal/Bayern vs. Benfica/Liverpool.
Im Finale hat dann das Halbfinale 2 also Villareal/Bayern/Benfica/Liverpool Heimrecht.
Von diesen zwei Glückvereinen Bayern und Liverpool wird also wohl einer im Finale stehen.
Glück gehabt, insgesamt der bessere Weg. Mal gucken ob es kommt wie alle erwarten, gegen Liverpool in der aktueller Verfassung wird es natürlich maximal schwer.
Glücksvereinen…
Hast du dir zb mal die Vorrunden Bilanz von Bayern und Liverpool angeschaut??
Ich würde eher sagen, dass Real, Chelsea, Atletico und ManCity Glück hatten, dass sich nicht bei Bayern oder Liverpool gelandet sind.
Juve dachte sicherlich auch, dass es ein Glückslos für sie war.
Viertelfinale sollte man jeden ernst nehmen, sonst kann’s ganz schnell vorbei sein.
Hauptsache nicht City oder Liverpool, der Rest war mir egal.
Wird doch eh wieder ein strunzdummes PL-Finale. Als ob die Welt noch ein City/Chelsea vs Liverpool braucht.
Für die einen sind das strunzdumme Vereine, für die anderen eben die besten Mannschaften.
Schließt sich ja nicht aus.
Warum seid ihr alle so angegriffen wegen ein wenig Trash Talk? Der Thread gibt ohnehin nichts mehr her das man ernst nehmen kann. Außerdem bleibt Cham ja nichts anderes mehr nachdem das verkackte Arsenal die CL nie wieder als Teilnehmer sehen wird.
Ich bin mal eben die Finals der letzten Jahre durchgegangen. Das letzte Mal, dass kein Kackteam im Finale stand, war Dortmund 2013.
Da standen doch auch die Bayern im Finale.
EDIT: achso, du meinst, das letzte Mal dass nicht nur Kackteams im Finale standen. Aber wird halt auch schwierig, wenn man fast ausnahmslos alle Topteams scheiße findet…
Weil man die Uhr nach solchen Kommentaren stellen kann…
„Losglück Bayern…“
Wenn ich mir die Vorrunden in den letzten Jahren anschauen und wie souverän die da durch marschiert sind, ist ein „solches“ Los mehr als verdient. Wobei ich alles andere als davon überzeugt bin, dass Bayern weiterkommt. Nur gegen viele andere wäre wohl ganz sicher Schluss gewesen
Schade das man heute keine Konferenz anschauen kann, obwohl man beide Abos hat.
DAZN auf dem Handy/Tablet über die App, Prime über den Fernseher.