Gianni sieht noch Potenzial.
Was für ein ekelhafter Wichser. Der war als UEFA-Funktionär schon untragbar. Für Geld und Macht würde der alles machen.
Das macht die UEFA ebenfalls, auch gestern hat man bei den Spielen nichts gezeigt, was die Spieler als Solidarität für die Ukraine getan haben. Politisch neutral nennt man das wohl.
Zu Infantino fällt mir nichts mehr ein.
Oder man nennt es einfach „wir kriegen Geld von den Russen in den Arsch geschoben und jetzt, wo die vermeintlichen Eliteklubs aufgrund finanzieller Gründe ihre eigene Superliga gründen wollen, können wir es uns nicht leisten, auf Geld zu verzichten“.
UEFA enthält TV-Zuschauern ein „Stop War“-Banner vor
Um sich gegen Russlands Invasion zu positionieren und Solidarität mit der Ukraine zu zeigen, präsentierten Neapel und Barcelona kurz vor Beginn ihres Europa-League-Spiels ein Spruchband mit dem Schriftzug: „Stop War“. An den Fernsehbildschirmen war das allerdings nicht zu sehen, weil die UEFA, die bei den Übertragungen für die Bildauswahl zuständig ist, die Szene nicht ausstrahlte.
Vielleicht haben die bei der UEFA auch „STOP VVAR“ gelesen.
Warum nicht in Qatar?
Paris, Katar - läuft doch aufs gleiche hinaus.
Es heisst Paris-Dakar
Gibt’s in der CL keinen VAR oder warum wird die GElb-Rote gegen Inter nicht zurückgenommen? Klarer KANN man doch gar nicht den Ball spielen…
Zumindest laut Kommentar darf die gelbe nicht nochmal vom VAR überprüft werden.
Eine gelbe Karte ist nicht VARbar, auch wenn es die zweite ist…
gibts da ne plausible begründung für?
Was für eine dumme Regel, der spielt klar den Ball und muss vom Platz. Diese Entscheidung hat doch das Spiel komplett beeinflusst.
Ich denke Mal man hat bewusst den Rahmen der VARbaren Dinge klein gehalten, weil der Schiri sonst mehr Zeit am Monitor als auf dem Feld verbringen würde.
Ja, das ist dann wohl Pech. Ansonsten müsste man ja wirklich konsequent jede gelbe Karte überprüfen. Ansonsten könnte es ja sein dass ein Spieler eine unberechtigte erste gelbe Karte bekommt und dann durch eine berechtigte zweite Karte fliegt. Dann hat die erste, falsche gelbe das Spiel ja auch beeinflusst.
man könnte halt einfach sagen dass die gelb roten überprüft werden können. das würde die screen-time für die schiris jetzt nicht wesentlich verlängern. oder wie oft gibts ne gelb-rote? in jedem 10. spiel?
Liverpool eh Was waren das jetzt? 5 Hundertprozentige?
arturo.
Habe mich übrigens auch gefragt wo der VAR war, immerhin hätte der bei Anwesenheit Sanchez ja schon eine halbe Stunde früher vom Platz stellen müssen
Definitiv korrekt, manchmal frage ich mich echt, was die da machen!