UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

:eek:
Ich dachte das sei nur ein futuristischer Plan, der niemals umgesetzt werden wird.

Nuno Mendes. :love:

Klasse Spiel von im bisher.

Nä klasse, 0:4 zur Pause. Macht richtig Spaß. Danke Bezos.

:wink:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück gilt die Auswärtstorregel nicht mehr, lässt Sporting alle Chancen fürs Rückspiel.

1 „Gefällt mir“

So chancenlos wie Real heute Abend ist, würde es mich nicht wundern, wenn die gleich aus dem nichts noch ein Tor schießen.

Wahrscheinlich Hazard!

Setze auf Bale.

Setze auf Mbappe. Ups. Schade.

2 „Gefällt mir“

Einerseits müsste man von drei Verteidigern auf dem Niveau erwarten können, so einen Angriff zu stoppen - auf der anderen Seite unglaublich, nach 90+ Minuten immer noch so den Turbo zünden zu können.

1 „Gefällt mir“

Portugiesische Trainer können einfach nicht auf diesem Niveau das Spiel lesen und laufen immer wieder in dieselben Fehler.
Und gegen englische Teams ist das sowieso hoffnungslos. :ugly:

Angesichts der Anerkennung der ostukrainischen Separatistengebiete durch Russland werden Forderungen nach einer Verlegung des Champions-League-Finales aus der russischen Großstadt St. Petersburg laut

Ach herrje…das ist ja auch noch da…und immer schön die gazprom spots in jeder werbepause…

1 „Gefällt mir“

Na das wird noch ne enge Kiste bei ajax. Grade schon Glück gehabt. Für mich war das n klarer elfer eben.

und da hat sich das mit dem cl-finale in petersburg doch tatsächlich erledigt. wow…es geschehen noch zeichen und wunder…wenn sich die fifa jetzt noch entscheiden könnte, russland von der wm quali auszuschließen…

Aber vor jedem Spiel den Gazprom Spot zeigen und im ganzen ganzen Stadion Gazprom Banden ist schon noch ok oder?

davon ist wohl auszugehen :frowning: Aber das ist ja eine privatwirtschaftliche Kooperation…argh…und heute abend St. Petersburg in Sevilla…und alle werden hoffen, dass Sevilla weiterkommt, um sich dieses ganzen themas entledigen zu können…

Doof nur das Spartak Moskau als Gruppensieger für die nächste Runde bereits qualifiziert ist.

na, das wird ja lustig werden dann…wird wohl kaum ein Sportereignis in moskau stattfinden in der nächsten wochen…

Und im März ist noch WM Quali Playoffs
Polen - Russland

Da bin ich echt mal gespannt.

Sowohl auf die Action von der UEFA. Also auch der nationalen Verbände. Normal sollte aktuell kein Spiel gegen Russland stattfinden - auch nicht auf neutralem Grund.

Im besten Falle sollten russische Vereine von allen Wettbewerben ausgeschlossen werden. Traurig für die Spieler, aber aktuell noch diese Bühne zu bieten finde ich nicht clever.

Polen, Schweden und Tschechien haben wohl mitgeteilt die Spiele gegen Russland zu boykottieren.

2 „Gefällt mir“