Wäre halt ganz cool wenn du nicht alles was du im Internet liest sofort copy pasten würdest.
Kann @mr_maniac das denen bitte mal zeigen wie es geht.
Sagte er und verschickte sein Wichtelbier an sich selbst.
Just kidding
Ich hab dem DAZN Kommentator vertraut…
Ohne die Auslosung verfolgt zu haben sollte doch klar sein, dass die ganzen Probleme auf UEFAs Setzlisten und Losbeschränkungen zurückzuführen sind. A kann nicht gegen B, weil C nicht gegen D kann. Selbes Land, gleiche Gruppe, blablabla. Wäre die UEFA nicht so ein grenzdebiler, geldverliebter Saftladen würden die einfach Jeder gegen Jeden spielen lassen und gut ist. Bei der Gruppenauslosung macht es ja noch irgendwo Sinn nicht die selben Länder in die gleiche Gruppe zu packen, aber spätestens ab dem Achtelfinale sollte es ein pures free for all sein. Liverpool muss wieder gegen Atletico ran, obwohl es bereits in der Gruppenphase 2 Spiele gab? Ja verdammt Pech gehabt, wischt eure Tränen ab und los gehts. Aber natürlich ließe sich dann nicht so leicht betrügen, und die Welt muss definitiv und unbedingt noch mal ein Messi vs Cronaldo sehen bevor beide aufhören.
Einfach ein Turnierbaum und fertig.
Ließe es sich damit nicht eher besser betrügen, wenn der Computer im Vorfeld nicht gewisse Konstellation ausschließt?
Am Ende sind es ja Menschen, die die Kugeln ziehen und aufmachen. Bei 16 Kugeln die richtige Form/Temperatur/Kerbung/wieauchimmergeschummeltwird zu finden ist schwerer als wenn sich nur drei in der Schale tummeln. Das zumindest der Gedankengang. Aber seit wann brauchen wir denn hier Logik und Tatsachen für Schimpftiraden gegenüber der UEFA?
Läuft nicht ab nächster Saison eh dieser neue Kack Modus ? Mal gucken was da alles wieder Seltsames so ausgelost wird.
Sehe ich absolut genauso. Weg mit diesen ganzen Setzlisten usw. Ich würde das sogar in der Gruppenphase schon anwenden.
Oder wie früher im UEFA Cup. Direkt KO Runde
Setzlisten waren aber doch gar nicht das Problem sondern vor allem, dass nicht zwei Mannschaften aus einer Gruppe gegeneinander spielen sollen - was ich auch stark befürworte!
Das Problem war wohl eher, dass die Kugeln nicht korrekt angewärmt waren und man ohne Beschiss ziehen musste. Doof.
Übrigens, heute beginnt die erste KO-Phase ohne die Auswärtstorregelung!
Freue mich schon auf Paris - Real Madrid!
Heute kann man die beiden Spiele nicht in Konferenz sehen oder?
Meine App von Dazn hat gerade gemeldet das Psg vs Real gleich beginnt, finde das Spiel aber nicht.
Haben die es echt noch gewagt bei 2 spielen eins exklusiv an einen anderen Verein zu verkaufen ? Ist das alles eine nervige Scheisse, welcher Mensch will den Sporting vs City sehen ?
Paris gegen Madrid läuft exklusiv auf Prime Video, meine ich.
Geil das die Dazn App aber nochmal Bescheid nur um mich zu verarschen
Meine fresse ist das alles scheisse geworden, wie kann man denn 2 spiele aufteilen ey?!?!
Dieses Bild bei Prime Video immer
Am besten an Prime gefällt mir, dass ich mit Stadionton schauen kann - endlich kein sinnloses Gesabbel mehr.
Finde ich auch, eindeutig besser als DAZN.