UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Nur dass Diaz keine Schere macht sondern die Beine offen lässt. Rot geht klar nur ist das fernab von eklig oder bösartig.

1 Danksagung

Kann das gleiche bei rauskommen, wie man nun gesehen hat.

Also quasi wie bei jeder anderen Grätsche bzw. Zweikampf.

rot passt auf alle fälle. hätte sich hakimi nicht so schwer verletzt, also kurz geschüttelt und es ginge weiter, hätte auch kein hahn nach einer roten gekräht. oder halt ein paar wenige hähne. da bin ich definitiv bei gräfe, einzig die verletzung hat hier zu einer neubewertung des fouls geführt, was keinen ausschlag geben darf. foxo, change my mind.

3 Danksagungen

Nein, für mich sind solche Fouls wie von Bellingham und Diaz einfach rücksichtslos, wo eine Verletzung billigend in Kauf genommen wird und demnach ist es in meinen Augen auch klar rot.

6 Danksagungen

Genau das ist der Unterschied zu Bellingham gestern und meiner Meinung auch das Problem, da Gravenberch kurze Zeit später wieder steht und zum Glück nichts schlimmeres passiert ist. Rot hätte er meiner Meinung dennoch kriegen müssen und so wie er die Gelbe akzeptiert hatte, was bei ihm ja gerne mal mit ungläubigen Gesten kommentiert wird, wusste er wohl auch, dass er dort Glück hatte mit der Entscheidung des Schiedsrichters.

1 Danksagung

das ist so ein bisschen das alte kreisliga-phänomen. wenn du bei einem foul nicht dolle genug schreist, dann wirds entweder gar nicht gepfiffen oder wenn er es zwar erkennt, es aber gelbwürdig war, gibts auch bei zu wenig schauspielerei oft keinen karton.

Barca :ulaugh:

Aber auch ne seltsame DAZN-Konferenz: Dortmund wird hundert Mal gezeigt, obwohl das Spiel früh entschieden war, Marseille oder auch Newcastle kaum.

Das Ding von Szczęsny eben puh.

ok das war hart für den armen Micah. Sorry für den short.

https://youtube.com/shorts/EFr6PGmzABg?si=ycv_8pufEe3yWYU0

1 Danksagung

Diese Nachricht ist ein TV-Beben für alle Fußball-Fans: Die Uefa hat die Fernsehrechte für die Champions League ab der Saison 2027/28 bis 2030/31 vergeben.

CL Finale nur im Free TV wenn deutsche Beteiligung, sonst exklusiv auf Netflix

1 Danksagung

Der Esel bringt‘s!

6 Danksagungen

Sei dabei, Pixelbrei.

2 Danksagungen

1 Danksagung

Geil. In 5 Jahren gibt es dann 5000 CL-Finals, aber eigentlich sind alle gleich langweilig. Und es wird wöchentlich nur eine viertel Stunde veröffentlicht (im Mai), im September fängt dann die zweite Halbzeit an.

1 Danksagung

Im Sinne des Sports dürfen dann nur noch Real, Barca, PSG, City oder Al-Nassr ins Finale. Oder das Team das gerade die Hologramm Rechte von Ronaldo besitzt.

3 Danksagungen

löwenzahn-peter-lustig

1 Danksagung

Das wird das Ende meines DAZN Abos bedeuten. Mal schauen was der Preis bei P+ macht. Aktuell ist es ja noch bei Sky dabei.

2 Danksagungen

Wird das komplette Spiel auf einem Sender laufen oder switcht der Anbieter auch mal in der Halbzeit?

1 Danksagung

Es wird einem immer leichter gemacht das einfach nicht zu kucken.
Wenn jetzt Kicker und TM sowie Sofacoach noch zahlungsplichtig werden dann wirds sogar sehr einfach das alles zu ignorieren.

Schau mer mal ab wann die WM und EM gänzlich im Pay TV läuft.
Das wird kommen.

Was bin ich froh.
Endlich noch mehr Menschen die nicht mehr wissen wohin mit ihrem Geld

1 Danksagung