Nur dass Diaz keine Schere macht sondern die Beine offen lässt. Rot geht klar nur ist das fernab von eklig oder bösartig.
Kann das gleiche bei rauskommen, wie man nun gesehen hat.
Also quasi wie bei jeder anderen Grätsche bzw. Zweikampf.
rot passt auf alle fälle. hätte sich hakimi nicht so schwer verletzt, also kurz geschüttelt und es ginge weiter, hätte auch kein hahn nach einer roten gekräht. oder halt ein paar wenige hähne. da bin ich definitiv bei gräfe, einzig die verletzung hat hier zu einer neubewertung des fouls geführt, was keinen ausschlag geben darf. foxo, change my mind.
Nein, für mich sind solche Fouls wie von Bellingham und Diaz einfach rücksichtslos, wo eine Verletzung billigend in Kauf genommen wird und demnach ist es in meinen Augen auch klar rot.
Genau das ist der Unterschied zu Bellingham gestern und meiner Meinung auch das Problem, da Gravenberch kurze Zeit später wieder steht und zum Glück nichts schlimmeres passiert ist. Rot hätte er meiner Meinung dennoch kriegen müssen und so wie er die Gelbe akzeptiert hatte, was bei ihm ja gerne mal mit ungläubigen Gesten kommentiert wird, wusste er wohl auch, dass er dort Glück hatte mit der Entscheidung des Schiedsrichters.
das ist so ein bisschen das alte kreisliga-phänomen. wenn du bei einem foul nicht dolle genug schreist, dann wirds entweder gar nicht gepfiffen oder wenn er es zwar erkennt, es aber gelbwürdig war, gibts auch bei zu wenig schauspielerei oft keinen karton.
Barca ![]()
Aber auch ne seltsame DAZN-Konferenz: Dortmund wird hundert Mal gezeigt, obwohl das Spiel früh entschieden war, Marseille oder auch Newcastle kaum.
Das Ding von Szczęsny eben puh.
ok das war hart für den armen Micah. Sorry für den short.