UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Es könnte so einfach sein:
Schwalbe VAR-reviewable machen und fertig.

Schwalbe definieren:
Jeder Sturz, bei dem der Kontakt offensichtlich nicht ursächlich für den Sturz oder gar nicht vorhanden war.
Und jedes Vortäuschen einer Verletzung. Also auch jedes Halten eines Körperteils, das gar nicht berührt wurde.

Hätte hier also schon für Kobel und Vini gegolten.

2 Danksagungen

Wieso nicht jedes Team 3 Challesnges im Spiel. Liegst du richtig bekommst du sie zurück.

Dortmund hat die letzten Runden natürlich überhaupt kein Glück gehabt und die Gegner an die Wand gespielt…

1 Danksagung

Joa Vincic ist wirklich schwach für einen Schiri im CL Finale, das kann man nicht abstreiten.

Dennoch sollte man die Kirche Mal im Dorf lassen. Hier wird in manchen Posts schon wieder subtil Parteilichkeit unterstellt und teilweise Vokabular genutzt, das man bei Spielern nie nutzen würde. Man darf nicht vergessen dass Dortmund hier trotz Vincic mindestens 1:0 führen MUSS und durchaus auch höher führen KANN.

Also gerne kritisieren, aber dabei sachlich und fair bleiben.

16 Danksagungen

Was macht eigentlich der tolle Bellingham heute Abend so?

1 Danksagung

Madrid wird halt bevorzugt wie in der Bundesliga Bayern. Von (fast) allen Schiris. Die können da glaub ich auch kaum was für. Das wird ein unterbewusstes Psychogedöns sein.

Der Bayer hat diese Saison auch mehr „kleine“ und 50/50 Entscheidungen für sich bekommen als sonst. Einfach weil er von da oben als erfolgreiches Ungeschlagensuperteam gegrüßt hat.

Menschlich ja, aber nervt halt trotzdem.

Tribüne eher spärlich besucht :ulaugh:

Das ist doch auch kein Foul oder? Vini Jr. stellt sein Bein ohne Grund zur Seite raus und wird deswegen von Hummels getroffen.

Ey, in Wembley vom VIP Innenraum zur Tribüne ist ne Ewigkeit. Da bewegst du dich mehr als Can pro Halbzeit. Mehrere Rolltreppen und diverse Meter Fussweg. Hab damals ‘n halbes 1/4 verpasst bei der NFL.

Ich meinte damit: alles immer gleich abpfeifen kommt sicherlich eher Real zugute als dem BVB. Sorry wenn das anders rüber kam.

Das war ein Foul.

Moritz Volz hört sich an wie Jupp Heynckes.

Ich dachte im ersten Moment, das ist Christoph Daum

1 Danksagung

:hardlove:

Boah, was Carvajal einfach für eine dreckige Ratte ist.

2 Danksagungen

Toller Auftritt bisher vom BVB.
Einziges Manko: Warum hatten Kalle Riedle und Zidane keine Ritterrüstungen an?!?

Der letzte verbliebene der legendären Abwehrreihe, bestehend aus Söhnen herzensguter Mütter

Carvajal Pepe Ramos Marcelo

2 Danksagungen

Boah maniac pass mal ein bisschen auf bitte, du benutzt hier Vokabular, das andere nicht mal bei Schiedsrichtern anwenden würden.

1 Danksagung

Geht doch :love:

1 Danksagung

Karma regelt.

1 Danksagung