UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Das erste Spiel direkt im Bernabeu… :love:

Bommel :hihi:

Einfach mal vergessen, mit Sam Vines einen (verletzten) Stammspieler zu nominieren.

Der hatte doch bei Wolfsburg auch schon einen Wechselfehler gemacht, wodurch die damals aus dem Pokal ausgeschieden sind. Als Trainer anscheinend so diszipliniert wie auf dem Platz. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Moooment, Sam Vimes? Geil! Wenn Dennis das noch miterleben könnte…

1 „Gefällt mir“

Der ist mir auch sofort in den Sinn gekommen und war auch der Hauptgrund, wieso ich das ganze zuerst für eine Spaßmeldung hielt.

Was ist das eigentlich für eine Angsthasen-Aufstellung von Terzic? 3 Stürmer im Kader, keiner auf dem Platz. Dafür Wolf und Adeyemi, die aktuell völlig ihrer Form hinterherlaufen bzw. in Normalform daherlaufen

Zumindest in der CL kann der VAR zwischen Handspiel und nicht Handspiel unterscheiden

Hab mir trotzdem über die Stirn gewischt. Im letzten Jahr wurde für solche Dinger gerade in der CL oft Elfer gegeben. Aber ja, wäre natürlich totaler Schmarrn da Elfer zu pfeifen.

Dass Marius Wolf mal zum solidesten und stabilsten Spieler beim BVB werden würde, hätte man wahrscheinlich vor ein, zwei Jahren auch noch nicht vermutet.

:jeffkoch:

2 „Gefällt mir“

Die ganzen Mio hätte man sich auch sparen können, um sich gegen PSG 90 Min hinten reinzustellen und zu beten hätte man weniger ausgeben können.

Verteidigen ist Lava

Sehr schade für den deutschen Fußball, dass Dortmund nicht mehr - wie noch vor wenigen Jahren - ein unangenehmer Gegner ist, der in solchen Spielen mutig und giftig auftritt, sondern lediglich ein Opfer, das sich hinten reinstellt und hofft, dass es nicht allzu schlimm wird. Union würde das nicht anders spielen.

19 „Gefällt mir“

Wie da aber auch konsequent nach jedem Ballgewinn der erste Ball erstmal nach hinten gespielt wird. Faszinierend.

Das der Terzic Zauberfußball

Okay nur gelb für Can :ulaugh: und marquinhos bodyslam okay

1 „Gefällt mir“

Der Schiri in Rotterdam mag Celtic nicht besonders…:grummel:

1 „Gefällt mir“

Witzig ist ja dass es mittlerweile mit etwas Glück auch 2:2 stehen könnte. Warum es für mehr Zug nach vorne erst den Rückstand braucht ist dann die andere Frage.

Madrid wird sich morgen umgucken… :uplan:

Der Torwart von Lazio köpft in der 95. den Ausgleich!