UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Das Problem ist meiner Meinung nach, dass die strafen im Fussball kein Verhältnis haben. Gelbe Karte ist vernachlässigbar und gelb-rot/rot ist ein drastischer Eingriff in das Spiel. Dazwischen gibt es nichts. Andere Sportarten haben es viel einfacher da konsequent durchzugreifen, weil keine Entscheidung so einen extremen Einfluss auf das Spiel hat wie z.b. der Platzverweis im Fussball. Wenn man hier mit Zeitstrafen arbeiten würde, dann wäre die Hemmschwelle für Schiedsrichter viel geringer.
Gelb-rot 10 Minuten Unterzahl
Rot 15-20 Minuten Unterzahl und Spieler muss danach ersetzt werden.

6 „Gefällt mir“

:bgiggle:

4 „Gefällt mir“

Einer von Milan, Inter, Benfica oder Neapel im Finale.

4 „Gefällt mir“

https://twitter.com/brfootball/status/1636688098439430145?s=20

1 „Gefällt mir“

Schade.

Ich hätte dann doch lieber das italienische Finale genommen.

Neapel dann am Ende vielleicht mit einem vermeintlichen sehr leichten Weg Richtung Finale, zumindest auf dem Papier.

Was ist das für ein beschissenes Photshop-Unglück und warum sieht „Coman“ als Einziger so aus als wäre er zu spät zum Shooting gekommen?

13 „Gefällt mir“

Gegen Inter hat man in der Liga dieses Jahr einmal 1:1 und 0:1 gespielt.

Wenn du das schon schlimm findest darfst du niemals diesen „neuen“ Fussballcontent Accounts folgen wie eben B/R Football, 433, barstoolsports und wie sie alle heißen.
Man hat das Gefühl die wollen sich mit ihren weirden Photoshop Montagen übertreffen:


4 „Gefällt mir“

Finde das zweite aus künsterlischer Sicht besser.

R2 auf Anschlag bei Rodri

1 „Gefällt mir“

Sommer, geisteskrank.

Aber Upa leider auch, drittes Ei von ihm.

Zwei mal innerhalb einer Minute nervig den Vorteil abgepfiffen.

4 „Gefällt mir“

Ganz goiles Spiel. Akanji, Schiri und Upamecano bauen nach und nach etwas ab.

Hat Ederson eine besonders gute Quote bei Fernschüssen oder warum hält da keiner mal drauf?

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich würde hier als Trainer auch Gung Ho fordern. Irgendso einEi rutscht irgendwie rein oder wird blöd abgefälscht oder der Keeper kann nicht festhalten etc. pp. Bei diesen Bedigungen kannst eigentlich nur zwingend mit dieser Option in die zweite Halbzeit gehen.

1 „Gefällt mir“

Sommer ist für einen Weltklassekeeper einfach zu klein.

7 „Gefällt mir“

Bei dem Boden definitiv mehr versuchen. Aber es fehlt halt auch einfach der zielspieler.

Wahnsinn auch was da für eine beschissene Stimmung von City Fanseite herrscht.

Noch kein wirklicher Tiefenlaufweg hinter die Kette, obwohl city wirklich oft sehr hoch steht und man mit Coman und Sane die richtigen Spieler hätte. Musiala bisher auch noch mit Problemen gegen die Körperbetonte Spielweise. Insgesamt aber eine ganz ordentliche erste Halbzeit.

Mussten die wieder 15.000 Tickets verschenken?