Auf Freistoß vor dem Gegentor zu entscheiden war auch mehr als hanebüchen.
„Horny czech packt zu“, guter Torwart bei Tschechien.
Die Tschechen sind am treten, ziehen, reißen und bekommen vorsichtshalber einfach mal nie gelb. Woltemade beim Konter komplett zu Boden ziehen? Egal.
Die u19 hat es gerade geschafft ein 5:1 gegen England in 11 Minuten herzuschenken…
Und mit 20 Minuten meinst du 11…
Schlussphase hier live:
https://www.youtube.com/live/tCDwjMdlPtk?si=6b6T5VDDLkkETUiW
Was ein Krimi bei der U19, Holland spielt für uns und wir bekommen lange garnichts hin, liegen sogar hinten und dann 2 ganz späte tore für uns.
Da sind ein paar wilde Torwart Sachen bereits passiert bei dem Turnier
Said el Mala. Geiler Typ. Erinnert mich frappierend an Poldi. Ich hoffe, der wird auch mal eingesetzt und versauert nicht in der zweiten Mannschaft.
Wie schlecht war das bitte von Collins, der muss den Ball nur zu Martel spielen und dann ist das Spiel auch vorbei. In doppelter Überzahl sollte das aber trotzdem mit dem Weiterkommen klappen.
Ist das bitter…. Hoffe die machen das gleich noch klar
Wahnsinn dieser Ballverlust von Collins vor dem 2:2 der Italiener. Nachspielzeit ist abgelaufen, es gibt keinen großen Gegnerdruck und er spielt den Ball nochmal in die Füße des Gegners anstatt den Ball zu halten oder auch einfach hoch und weit wegzuhauen.
Jedes Deutschlandspiel bei dieser EM ist einfach sehenswert.
Deutschland wird das sicherlich locker gewinnen in der OT.
Zwei selten dämliche Gelb-Rote Karten. Sowas von unnötig.
Lang Holz anstatt in der letzten Sekunde in den Lauf spielen zu wollen und das Dingen ist gelaufen. Verstehe so ne Dummheit nicht.
Die Mauer stand da aber auch sehr abenteuerlich, die linke Ecke war ja komplett ungedeckt.
Deutschland fällt da jetzt aber auch nicht viel ein. Hoffentlich können sie die Pause gleich nochmal nutzen.
Fänds irgendwie cool wenn die Italiener das mit zwei Mann weniger noch 30 Minuten halten können und das Ding dann im Elferpöhlen ziehen.
EY
Das ist wahrlich nicht gut gerade. Mich beschleicht da ein schlechtes Gefühl.
Beschissener kann man das mit zwei Mann mehr auch kaum spielen…