Trinkflasche

Hallo,

kann jemand ne Trinkflasche empfehlen?
1 Liter, Edelstahl und mit nem Verschluss aus dem man auch beim Autofahren trinken kann ohne dass man sich die Hälfte überleert?

1 „Gefällt mir“

Wenn noch Bedarf besteht kann ich diese Flasche von Microlite empfehlen , Thermosbecher mit 1 l Inhalt und großer Trinköffnung.

1 „Gefällt mir“

Für Kaltgetränke? Kaffee?

Ich suche aktuell auch eine große Flasche im Moment für meinen Kraneberger beim Sport.
Bisher ging alles ganz gut mit meinen Glasflaschen … aber für den Fall der Fälle, hätte ich gerne einen guten Exit-Plan :grimacing:

Zuvor hatte ich über gruenspar (pleite mittlerweile, damals Partner unserer Stadtwerke) so eine bpa-freie Flasche gekauft, die einen austauschbaren Aktivkohlefilter hatte. Mittlerweile gibt es die Flaschen allerdings nicht mehr hierzulande und die Filter sind mittlerweile ein US-Import :roll_eyes:
Gerade wenn man durch die Sporthallen der Region tingelt, war das bspw. auch ein guter Ansatz einfach schnell mal Kranwasser vor Ort möglichst trinkbar zu machen.

Geht auch , ich hab sie vorrangig als Wasser bzw. Saftflasche auf der Arbeit dabei. Bin öfter draußen unterwegs im Sommer und hab so immer schönes kaltes trinken dabei auch wenn die Flasche mehrere Std in der Sonne steht. Natürlich gehen auch alle anderen Heiss/Kaltgetränke , mit Kohlensäure hab ich nix ausprobiert da dass meisten nicht klappt und der Verschluss mit der Zeit undicht wird.

1 „Gefällt mir“