Trackmania - 2DE1GC

Raum funktioniert: 2DE1GC

Wir hatten neulich allerdings Mal wieder einen Geisterfahrer. Solltet Ihr Euch also allein in dem Raum vorkommen oder gegen unbekannte Fahrer oder Geister fahren, vergewissert Euch bitte hier im Forum oder in Discord.

Los los.

Der Pöbel ist zu früh raus, die letzte Sonnen-Strand-Speedstrecke war überragend.

2 „Gefällt mir“

Vorallem das Endresultat. Darauf wolltest du doch hinaus, oder?

1 „Gefällt mir“

Sogar als Zuschauer habe ich nur einen Punkt weniger als Du!

Und achja, fährt noch irgendwer im Kreisverkehr oder am Strand?

Strand? Ich dachte, dass ist ne wüstenstrecke…

Ich fahre immer noch ums Familienhaus herum und suche den sagenumwobenen Checkpoint hinterm Skateboard

Da waren wir sehr sehr lange ja sogar auf dem richtigen Weg unterwegs - wie man auf die Idee kommen kann, dass es nach der Polizei Durchfahrt nach rechts Richtung „Krankenhaus“ geht verstehe ich aber noch immer nicht. Und das Ziel ist offensichtlich tatsächlich einfach die Einfahrt zwischen zwei Klötze hindurch :jeffkoch:

Und beeindruckend wie gut die Strecke ganz offensichtlich auf einem anderen Rechner aussieht. Bei mir ist das ein ganz klein wenig anders. :ulaugh:

3 „Gefällt mir“

Dito. Außerdem ist mein Rechner immer kurz vor der Kernschmelze so wie die Lüfter da permanent hochdrehen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte gehofft, wir spielen die Strecke noch einmal ohne dass jemand weiß wo es langgeht - fands eigentlich recht unterhaltsam so

Ich glaube, im Raum müssten noch weitere Strecken liegen bei denen keiner weiss, wo es langgeht!

Da ich mich gestern amüsiert habe: ggf Mal eine kurze Abfolge und heute um 20:45 Uhr? Tatort sollte ja keiner sein und das Thema Jens Lehmann hatten wir gestern nicht final ausdiskutiert.

1 „Gefällt mir“

Heute gehts bei mir nicht. Morgen Abend wäre ich aber dabei.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hier ein Screenshot von Grave, den er mir exklusiv zur Verfügung gestellt hat:

12 „Gefällt mir“

Mit etwas Vorlauf: wie wäre es Freitagabend, 20:45 Uhr ?

7 „Gefällt mir“

Unbenannt

3 „Gefällt mir“

Morgen, Freitag 20:45, sieht ja gut aus.

Nach meiner Kenntnis ist auch linear gesehen tatortfreie Zone: Vorschau Tatort heute & morgen - Tatort - ARD | Das Erste .

Aus meiner Sicht gibt es ohnehin nur einen Tatort : Gartenzaun.

Strecken werde ich heute Mal prüfen und neue mitdazunehmen. Ich finde es unterhaltsam, wenn wir Strecken fahren die noch keiner von uns gefahren ist. Das gemischt mit ein paar bekannten und F1 Strecken verspricht doch einen schönen Post-Herrentag.

4 „Gefällt mir“

Mir ist egal auf welcher Strecke ich letzter werde

2 „Gefällt mir“