Trackmania - 2DE1GC

Bei mir gehen die neuen Threads im alten Forum alle unter.

Schade, dass es das Spiel nicht für den Mac oder die PS4 gibt, so bin ich leider raus. Das letzte Trackmania auf der PS4 hatte mich nicht so richtig gepackt.

Ging mir übrigens mit der PS4 fassung auch so. Keine Ahnung, warum, aber Trackmania ist ein Tastatur- und PC Spiel, auch wenn sich das alles am Controller und der Konsole auch abbilden lässt.

Theoretisch würde Trackmania via Bootcamp wohl laufen, dazu gibt es ein youtube Video.

Oder auch hier:

https://9to5mac.com/2017/08/31/how-windows-10-mac-boot-camp-external-drive-video/

Ist natürlich Aufwand.

Ggf fahren wir heute um 21 Uhr ein paar maps, ich suche gerade Mal ein paar nicht allzu frustrierende Strecken zusammen.

1 „Gefällt mir“

Sollte jemand Prime-Mitglied bei Amazon sein, gibt es 3 Monate Club-Zugang umsonst:

Ich wäre also bereit! :+1:

4 „Gefällt mir“

Ich habe das nur mir halbem Auge verfolgt. Kann ich als PS4er da auch mittun?

Nachdem ich die letzten 15 Minuten Steam-Konto (anfangs dachte ich, ich komme ohne extra Konto zurecht und ich nutze Steam sonst eh kaum), Amazon-Konto, neu angelegtes EPIC Konto und neu angelegtes Ubisoft Konto mit 34 Anmeldungen zu einem GIGA-Konto verknüpft habe (die Datenautobahn muss schließlich fließen…), lädt das Spiel jetzt runter. Nach Erringen des Führerscheins und je nachdem wie es meinem Nachwuchs auf dem Rücksitz geht, steige ich nachher mit ein.

1 „Gefällt mir“

:erleichtert:, dass es nicht nur mir so geht. Ich bin auch komplett überfordert. Bei Steam hab ich es gar nicht gefunden und nun über diesen Epic Store geholt. Nun updated sich gerade dessen Launcher. Bei Amazon bin ich also noch gar nicht angekommen. Mal sehen, wann ich ungefähr startklar sein könnte.

Na dann freut euch, wenn ihr die Grafik im Spiel ändern wollt. Bei mir sind da die meisten Optionen einfach ausgegraut und können nicht verändert werden. Aber immerhin ist mein 1-Jahres-Abo immernoch aktiviert gewesen.

Also dieses Theater mit den vielen Accounts hat mich auch fast vom Download abgehalten.

WOHER SOLL ICH DENN NOCH MEIN UBISOFT-PASSWORT WISSEN?!?elf :zensiert:

(hatte schon vergessen, dass ich da schon einen Account hatte…)

Ich lade es bzw. update es auch seit einer halben Stunde. … keine Ahnung, wie viele Updates da noch kommen nach dem … wäre aber dann auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich schäme mich etwas dafür, dass Remsen das scheinbar hinbekommen hat, ich aber noch immer verzweifle.

Mittlerweile haben sich schon drei neue Icons auf dem Desktop angesammelt. More to come!

image

2 „Gefällt mir“

image

Ich bin nun hier, wenn ich den Button aber drücke, graut es kurz aus (als würde es starten) und ist dann auf einmal wieder im klickbaren Ursprungszustand. Ohne jede Nachricht. :ka:

Ich habe keine Ubisoft Connect Anwendung. :balotelli:

4 sind wir gerade schonmal.

Suche Mal nach Ubi Connect, das war bei mir auch so, ging dann gleich. Oder uplay gedöns. Ubisoft halt.

Und falls es übersehen wird, Passwort gerade ist DLS44B.

Okay, jetzt könnte es gehen. Erstmal muss ich aber wieder fast 2 GB runterladen. Nachdem ich das vorhin schon gemacht habe. Das ist einfach nur noch absurd.

1 „Gefällt mir“

Sind schon 6, macht Laune!

Gibts eigentlich keinen Voice-Chat im Spiel?

Bin außerdem grad in einer Zeitschleife gefangen - ist das normal? :_d: EDIT: habs kapiert.

Ladet euch Ubisoft Connect (früher Uplay @Remsen), erstellt einen Ubisoft Account und bezieht es über den dortigen Store. Das müsste die einfachste Methode sein.
Und dann löscht euren Epic Account und den Epic Games Store wieder.

1 „Gefällt mir“

Sind jetzt zu sechst. Never?