FC Brazzors München - Harry, hol' schon mal den Wagen.

Sehr schön, Atletico nur mit einem 0:0 zuhause gegen Lok Moskau. Damit hat man bereits nach vier Spielen sicher den ersten Platz in der Gruppe und jetzt gibts noch zwei Freundschaftsspiele in Madrid und gegen Moskau für die Musialas und Co. Tut gut, wenn man bedenkt dass man bis Weihnachten drei Mal pro Woche spielen muss.

4 „Gefällt mir“

Nach 45 Minuten:

  • Leichter VAR-Dusel, als Neuer da aufhört, zu spielen und sich das Gegentor fängt.
  • Insgesamt wieder ein besserer Auftritt, die Räume werden besetzt. Dennoch gibt es zu viele Ballverluste, wenig Ballgewinne vorne. So lange Müller nicht richtig eingebunden ist, muss man auf Konter setzen.
  • Coman gibt ordentlich Gas.
  • Goretzka braucht Kimmich neben sich. Ohne ihn läuft das Spiel an Goretzka vorbei.
  • Auf RL9 ist Verlass, auch außerhalb des Platzes:

https://twitter.com/buffafalos/status/1329168832242413568?s=21

3 „Gefällt mir“

Gnabry seit wochen gefühlt der schlechteste Mann, warum kommt Sane immer nur von der Bank?

Aktuell ist die Abwehr einfach nicht gut, würde in den nächsten Wochen Nainzou mal ein paar mehr spiele geben und gucken wie sich das entwickelt und ich hoffe das Phonsie auch wieder zu der Form der letzten Saison findet.

Zu dem Ding mit Neuer, klares Foul für mich auch in Echtzeit, was soll er machen wenn er da so landet ? In die Hand nehmen kann er ihn ja schlecht, da war er beim 1:0 für mich unsicherer weil er n Moment zögert.

Kimmich fehlt einfach brutal, sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive!

Schade das Thiago nicht mehr da ist, den könnte man jetzt auch gut gebrauchen.

Könnte interessant werden heute Abend:

--------------- Nübel ------------------
-----------------------------------------
Sarr ---- Süle ---- Javi ---- Richards
-----------------------------------------
--------------- Roca -------------------
------- Müller ------ Musiala ---------
-----------------------------------------
Sané ---- Choupo-Moting ---- Costa

Roca dürfte noch Gelb/Rot gesperrt fehlen ;)

1 „Gefällt mir“

alles andere als ein ende unserer CL-siegesserie heute wäre für mich die überraschung des jahres. was aber auch wirklich nicht schlimm wäre, schade zwar schon, aber momentan gilt es einfach stammkräfte zu schonen.

Ach stimmt ja, schade. Dann wohl Javi auf der Sechs und Alaba muss in der IV ran. Oder Stiller kriegt seinen ersten Profieinsatz.

@ Raver
Dabei war Atleti in der Gruppenphase bislang alles andere als überzeugend. Ich tippe auf Remis.

Oder Alaba bekommt seinen Wunsch und darf mal auf der 6 ran.

So ist es, außerdem können die Jungs aus der zweiten Reihe mal ein bisschen Erfahrung sammeln.

Weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob ich mir das heute Abend antue. :thinking:

Alaba darf erst auf die Sechs, wenn er unterschreibt.

Gladbach vs. Inter ist verlockend. Vielleicht das Bayern-Spiel tapen?

Irgendwer wollte die Threadtitel umgedreht haben. Hab ich mal gemacht.

9 „Gefällt mir“

kann jemand was zum spieler mit der nr. 43 sagen?

Innenverteidiger mit laut FIFA 21 super Potenzial. :bart:

2 „Gefällt mir“

Und er hat die Nummer 43!

Diese Ballführung von Musiala. :sabber: Den Ball immer super eng am Fuß, flink in den Bewegungen. Was die Ballbehandlung angeht ist das beispielsweise auch eine Stufe über Coman. Und fünf über Müller. :ronaldo:

4 „Gefällt mir“

Also drei Pässe am Stück in die Gasse habe ich auch selten gesehen. :sabber: Stark rausgespielt das 2:1.

Die pennen da hintendrin. Unglaublich.

Süle soll also RV spielen, da bin ich mal gespannt. Der könnte generell mal langsam wieder in die Gänge kommen.

Tolisso auf der 6, danach ist nur noch Offensive angesagt.

Bin echt gespannt!

Bemüht sind die ja, aber das ist seit Wochen nur noch schwer zu ertragen. Die Winterpause kann nicht früh genug kommen. Flasche leer