Südens Stern des

Bevor Lurchi irgendwas anstellt.

:icecream:

7 Like

Du musst aber noch die ganze Titelsammlung in den ersten Post editieren!

Und die hat sich seitdem ein wenig verändert. :point_up:

Ich würde mit einem ersten Stresstest für die Datenbank noch etwas abwarten wollen.

11 Like

Heute quasi ohne spielaufbauendes Element im zentralen Mittelfeld. Javi gibt den Lonely 6er, davor mit Costa, Müller, Musiala und Coman. Ich bin gespannt, wie das aussehen wird.

Schön das Nianzou erstmals dabei ist, auf den bin ich sehr gespannt.

Was war los? Konnte heute nichts sehen…

Typisches kackspiel nach Länderspielpause.

Sind wir schon Meister?!

Schön, dass Roca und Richards randürfen.

1 Like

Richards hat mir bei seinem letzten Start gegen Hertha überhaupt nicht gefallen. Sehr viele einfache Ballverluste auch wenn er am Ende ein Tor vorbereitet hat. Ich bin gespannt wie er es heute macht.

Die Sportbild berichtet, dass man nicht wirklich zufrieden mit Niklas Süle ist. Süle solle beweisen, dass er ein „Bayern-Spieler“ sei. Der gefiel mir eigentlich immer ganz gut.

mal schnell die aufstellung reinkopieren. hach dieses forum. :love:

1 Like

Süle: In der aktuellen Saison hat er mir nicht gefallen, was nach der langen Verletzung und der kurzen Vorbereitung vielleicht auch normal war.

1 Like

Süle wird schlechte Ernährung nachgesagt und er selber sieht sich wohl auch lieber irgendwann in der PL.

Gedanken zur Halbzeit:

  • Erstmal: Streikt Frank Buschmann oder hat er das Kommentieren verlernt? Nicht nur, dass er extrem ruhig ist, er kommentiert auch nicht. Was er nur macht, sind sporadische Einschätzungen, ob Aktion x/y ein Foul war und wie er die Leistung einzelner Spieler einschätzt. Als Lewandowski den Ball nen Meter übers Lattenkreuz schlenzt, bleibt er komplett stumm. Würde mir wirklich eine zweite Tonoption für Sehbehinderte wünschen wie bei ARD/ZDF; die Kommentatoren sind besser als alles, was bei Sky/DAZN und den normalen Pfeifen im ÖR rumspringt.

  • Richards ist tatsächlich als Außenverteidiger nicht zu gebrauchen. Für mich ist er auch ein reiner Innenverteidiger. Und ich hatte fälschlicherweise angenommen, er würde auch dort spielen und Alaba auf links.

  • Roca spielt dafür, dass er null Spielpraxis hat und in der Zentrale kaum Unterstützung von Müller hat, ausgezeichnet. Die Passtechnik ist stark, er spielt präzise und druckvoll. Warum Flick am Wochenende auf Martínez als einzigen 6er gesetzt hat, weiß niemand.

  • Neuer mit einer richtigen Clownsaktion beim Salzburger Einwurf, dafür aber wieder die 1000. 1vs1-Aktion vereitelt.

  • Mit nem verletzten Davies und einem ausgelaugten Pavard ist das Aufbauspiel komplett zum Erliegen gekommen. Alaba spielt seit Wochen ebenfalls nicht gut und hat mindestens einen fatalen Aussetzer pro Spiel.

1 Like

Also den jungen Richards mit seinem rechten Fuß LV spielen zu lassen, ist aber auch ein undankbarer Job für den Kerl.

Roca gefällt mir auch gut, macht das anständig. Aber man merkt schon wie sehr Kimmich fehlt.

Glück im Unglück für Pavard. Hoffen wir das Beste

Roca mit Gelb/Rot runter. Kann man mal beim Debüt machen. Trotzdem gute Leistung