Stark auf'm Platz, stark anner Theke - Nenn ihn den Andertheka- der Amateurfußballthread

Der Action Andy hat den Eierhahn mit der 11 einfach umgewämst.

spiel findet statt, gottseidank!

4 „Gefällt mir“

Gibt’s eigentlich einen Livestream über soccerwatch oder so?

Wenn ich das Bild vom Platz so sehe würd es mich überraschen ob es überhaupt ein Flutlicht gibt an welchem die Kamera hängen könnte :stuck_out_tongue_winking_eye:

… wäre ja schon eine gute Aktion da mit einem Sofa auf dem Hänger runterzufahren - BYOS usw…

:man_shrugging:

da wär mir nix bekannt, für mich wirds auch schwierig zu tickern! :smiley:

das bild vom platz ist schon älter, mittlerweile haben wir auch flutlicht am hauptplatz.

was für uns gut ist, das die 2 coronafälle stammspieler sind und natürlich definitiv raus sind. der rest der mannschaft musste sich heute einem pcr-test unterziehen und alle negativ getesteten dürfen spielen. :ulaugh:

die benders waren es definitiv nicht, also hat sich für uns jetzt nicht so viel geändert. auch ohne die beiden wären wir als aufsteiger eh krasser außenseiter in dem spiel, von daher haben wir natürlich jetzt noch weniger zu verlieren. ich freu mir auf jeden fall den arsch ab, ich kanns kaum noch erwarten, heute ging auf maloche mal so gar nix, das wird morgen bis zum anstoss auch nicht besser werden.

16 „Gefällt mir“

Hier tickert einer.

Ich hab mich leider nicht zu einer Stunde Autofahrt aufraffen können. Sorry @Ravioli

…Und mit Sebastian Sattelberger dürftet ihr, zumindestens vom Foto her, den jüngsten Spieler der Liga haben.
Elf? Zwölf vielleicht?

2 „Gefällt mir“

Schaut nicht gut aus, 0:3 nach einer halben Stunde.

Der Ticker ist was für den Hass-Thread.

Machn hoid amoi eine etz zefix he

Fck di u dei unlsbrs gschreibsl

8 „Gefällt mir“

Niveau brauchst du da nicht erwarten.
Das sind irgendwelche registrierte Zuschauer.

ZITAT:
„Schlax wechselt bissl durch. Jetzt griang olle de Chance dass amoi gega an BL Spieler gspuit ham. Sogor da Moarei, da Chef von da Mistbroada Hüttn. Des konnsd da an Lebenslauf schreim!!!“

Schlax?
Mistbroada Hüttn?
@Ravioli
Ich brauche mehr Details

Wos geht do bei euch?

Wie kann man freiwillig so schreiben. Da ist man ja nur mit der Autokorrektur beschäftigt.

Sgäd scho, gib arua etz!

1 „Gefällt mir“

freunde, ruhig blut :ulaugh:

der ticker-schreiber ist ein junger kerl und kicker von der zweiten, der macht das mittlerweile seit etwa 5 jahren und schreibt ausnahmslos in üblem bayrisch, das eh, kann niemand ausserhalb des weisswurstäquators verstehen und ist auch grundsätzlich gar nicht gewollt! :joy:

eh ja. was ein riesen tag. am ende waren es nur 350 zuschauer, auf 500 hätte ich gehofft. trotzdem ein riesen erlebnis, leider hat sich dann lars tatsächlich beim aufwärmen eine muskelverletzung zugezogen, irgendwie kacke aber für uns jetzt auch nicht ganz schlecht natürlich, aus sportlicher sicht. sein kommentar dazu war: verdammt, hätte ich gestern besser doch nicht so übertrieben rad fahren sollen.

wir haben wirklich am anfang zwei riesen dinger liegen lassen und mit den ersten beiden aktionen (beide über die aussen von sven mustergültig vorbereitet) haben wir direkt die kisten bekommen. wir haben aber trotzdem gekämpft wie die irren, und dann leider gleich nach wiederanpfiff nach einer ecke und perfektem aufsetzerkopfball ins kreuzeck von sven das 0:3 bekommen.

gefühlt der todesstoss, trotzdem machen wir kurz drauf das 1:3, zuschauer fast alle auf unserer seite, und etwa 2 minuten nach dem anschluss lassen wir die nächste 100 prozentige liegen, anstatt 2:3 dann quasi wieder im gegenzug das 1:4 und dann wars das natürlich. brannenburg war leider eiskalt im ausnutzen der torchancen und wir halt nicht. alleine mein 10er hätte heute 4 buden machen müssen. das 1:5 war dann wieder ein konter und wir konnten dann nochmal mit einem schön herausgespielten treffer zum 2:5 wenigstens noch ergebniskosmetik betreiben.

mein keeper (kommt aus dem ruhrpott) war auch überglücklich, nachdem er sven in HZ eins noch mit einer unfassbaren parade einen sicher geglaubten treffer per kopf von der linie vereiteln konnte.

nach dem spiel haben dann beide noch fleißig autogramme gegeben für die kleinen, ich konnte leider ausser kurzem shakehand mit sven nicht mehr quatschen, weil ich gleich im anschluss auch noch die zweite coachen musste. :u5:

die tage folgen dann noch fotos, alles in allem war es ein riesiges erlebnis für alle beteiligten, geiles fussballwetter, geiles spiel, geile stimmung, keine ernsthaft verletzten, mehr geht nicht!

41 „Gefällt mir“

Bei uns gehts heute zum zweiten Spiel der SG.
Schöner Blick von meinem Biergarten auf das Geschehen.

Direkt vor uns der Aufwärmplatz, gekickt wird unten auf dem Hauptplatz.

6 „Gefällt mir“

@Ravioli
Weil ichs gerade bei den Turnerinnen sehen.
Kannst du bitte mal einen Versuch machen.
Lass deine Jungs mal den Ball hoch werfen, eine versuchten Spagat springen und dann denn Ball stoppen.
Mich würde die Rektion und das Ergebnis interessieren.

ne, kann leider keine weiteren verletzten mehr gebrauchen, sorry.

:zugestellt:

Natürlich hat es wieder einer hinbekommen, trotz tausendfachen Erinnerns vorab, Schulungen zu dem Thema sowie einer Rundmail an alle am Tag vor dem Spieltag, gelb-rot zu ziehen, wodurch jetzt ein Spiel (klarer 4:0 Favoritensieg) neu angesetzt werden muss. Manchmal ist diese Schiedsrichterzunft echt auch ein unglaublicher Haufen.

Ich selbst hab auch einen geilen Pokalabend verlebt. Samstag Abend durfte ich mit Gespann einen A-Ligisten pfeifen, der einen zwei Klassen höheren Gegner zu Gast hatte und diesen 2:0 nieder gekämpft hat und verdient in die nächste Runde eingezogen ist. So richtig Klischee auf nem scheppen Naturrasen inklusive Wolkenbruch mitten im Spiel. Nach dem Spiel hat der Vorstand verkündet, dass es zur Feier des Tages den ganzen Abend Freibier für alle und gratis Gegrilltes gibt. Als fahrender Vegetarier habe ich mein Leben in diesem Moment sehr gehasst.

11 „Gefällt mir“

so, hier die versprochenen bilder, vielleicht hat ja der ein oder andere bock sich durchzuklicken, sind wirklich seeeeehr viele.

6 „Gefällt mir“

Nach dem 7ten Spieltag immer noch kein Bender Tor, oder habe ich da was übersehen?

äh doch, gegen uns hat zumindest sven genetzt. :usad:

bei uns läufts übelst bescheiden, letzter mit 4 punkten, letztes WE aber zumindest den ersten sieg eingefahren. zum nächsten spiel kommt ein wichtiger stammspieler zurück, mitte oktober dann hoffentlich mein topstürmer der uns letztes jahr in die KK hoch geschossen hat aber diese runde noch komplett verletzt war. hoffnung ist also vorhanden.

4 „Gefällt mir“