Stark auf'm Platz, stark anner Theke - Nenn ihn den Andertheka- der Amateurfußballthread

Herrlich. Kindheitserinnerung beim Durchgang auf der bildrechten Seite. Und wir haben damals regelmäßig bei Anker mächtig auf’n Sack gekriegt. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Sorry, schulde hier noch eine Antwort.

Alle Beispiele in der Umfrage waren reale Fälle, die mir passiert sind, ja. Geschmissen habe ich den, der gedroht hat und den, der den Spruch mit dem Geld gebracht hat. Ansonsten habe ich zweimal Gelb gegeben für den Spruch von wegen Wichtigtuer und den „Mach doch mal die Augen auf“. Alles andere habe ich mit Ermahnung oder eben einfach nem eigenen Spruch abgetan. Rückblickend würde ich da vielleicht aber auch die ein oder andere gelbe mehr zeigen. In der Situation selbst immer schwierig, das so schnell genau einzuordnen.

5 „Gefällt mir“

danke für den schönen abschied, in 30 minuten ist anstoß. :usad:

Uuuuuund?

0:4. :usad:

Wirklich?

Richtig wäre es vielleicht, ja. Und in US-Ligen gäbe es dafür wohl wirklich Strafen.

Aber wenn ich mir den europäischen Fußball so anschauen befürchte ich, dass es für keinen der Sprüche rot gäbe. Höchstwahrscheinlich für die meisten nichtmal ne Karte.

Neues vom hiesigen Sportgericht:

Der Verein Rojkurd Limburg-Weilburg wird mit drei Punkten Abzug und einer Geldstrafe in Höhe von 200 Euro bestraft und muss zudem die Verfahrenskosten sowie die Verwaltungsgebühr berappen (150 Euro).

Heinz Schneider und die Beisitzer Harald Mersdorf und Georg Horz begründeten das Urteil damit, dass sie in der Aussage: „Schiri, du bist Anhänger der AFD“ eine diskriminierende Äußerung sehe. „Durch diese Aussage, und davon ist das Sportgericht überzeugt, unterstellt der Rufer dem Schiedsrichter, dass er rassistische, rechtsradikale Positionen vertritt, oder gar ausländerfeindlich ist“

Endlich ist gerichtlich festgestellt, dass AfD, Rasissmus und Ausländerfeindlichkeit miteinander einhergehen :love: Und dass es eine Beleidigung ist, so genannt zu werden.

17 „Gefällt mir“

Gibt keine schöneren Auswärtssiege als gegen solche Truppen bei denen auch richtig Radau in der Halle ist:



:ronaldo:
KKK Haiterbach

3 „Gefällt mir“

Ich gehe von Basketball aus, könnte aber auch ein krasses Handballergebnis gewesen sein :thinking::grin:

Haben Freitag uns im vierten Viertel zurück gekämpft um danach dann wieder mit 8 zu verlieren und nix mehr zu treffen.
Da kommt die Unerfahrenheit unseres Kaders direkt ins Spiel :roll_eyes:

Basketball korrekt

:sabber:

Meine Güte war das gestern nochmal ein geiles Spiel zum Hinrundenabschluss. Sportlich absolut das gehalten, was es versprochen hat, mega intensiv, ohne dabei wirklich unfair zu sein. Am Ende standen ein knapper Sieg für den Underdog, neun Tore, ein neuer persönlicher Rekord von 18(!) persönlichen Strafen (drei gegen die Bänke), acht Minuten Nachspielzeit und die hektischste Schlussphase, die ich je geleitet habe glaube ich. Trotzdem gab es nach dem Spiel viel Lob von beiden Seiten und sogar eine positive Erwähnung im Spielbericht auf unserem hiesigen Fußballportal.

Wirklich eins der, wenn nicht das geilste Spiel, das ich bisher pfeifen durfte, und ein absolut gelungener Hinrundenausklang für mich.

22 „Gefällt mir“

Den wollen wir dann aber auch mal lesen bei so einem Spiel :lauda:

1 „Gefällt mir“

Ach komm, das ist doch so ein gescriptetes Spiel aus dem Football Manager.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall klingen die Mannschaftsnamen auch so :grimacing:

Klingt aber spannend.

Bin aktuell wegen Antibiotika bei uns raus, aber die neu formierte Mannschaft hier bezahlt weiterhin ordentlich Lehrgeld. Zuletzt eine +13 Führung nach dem dritten Viertel noch in ein -2 Game „gedreht“.
Ist knallhart, wenn nur noch 3-4 Leute eingespielt sind aus der alten Mannschaft und nun v.a. Handballer dazu gekommen sind. Bringen aber auch dann mal ordentlich Physis ins Spiel :basketball: :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Gab es hier nicht jemanden der bei der TSG Dorlar gekickt hat? @david oder @Leines war das einer von euch?

Ich bin es nicht. Bin im Rheingau-Taunus-Kreis unterwegs.

Das war tatsächlich ich, aber das letzte Spiel ist knapp drei Jahre her, mittlerweile geht es bei den Alten Herren weiter (TSF Heuchelheim) :smiley:

Heuchelheim ist ein wunderschöner Name. Fast so gut wie der SC Heide.

2 „Gefällt mir“

Ach schade, habe gesehen, dass ihr ja Aufstiegsrunde spielt. Pfeife kommenden Montag das Nachholspiel Eintracht gegen Burgsolms und wollte bisl Preise verhandeln :ubouba:. Aber hab gerade gesehen, dass es ja doch gar nicht so eng ist zwischen euch…