Spotify-Jahresrückblick 2021

Wenn LHW nicht mag.

5 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht daran erinnern, dieses Jahr mal hart viel Rockstah laufen gehabt zu haben, aber die meisten Sachen stecken auch in unserer Heimspiel-/Trainingsplaylist🏀

Profil sagt also eher mäßig viel über meinen persönlichen Geschmack aus.

Segel rauf, Leinen los, Santiaaaano!

2 „Gefällt mir“

Endlich mal keine Hörbücher in der Playlist.

2 „Gefällt mir“

(Übersetzung von Platz 1: Atlus Sound-Team)

Meine über 1.000 Songs umfassende Playlist aus Videospiel-Soundtracks läuft eigentlich permanent als Hintergrundbegleitung so lange ich mich am PC befinde (Homeoffice und Freizeit) und sobald ich unterwegs bin, läuft Spotify fast immer auf dem Smartphone mit.

Dass da jetzt ausgerechnet der Soundtrack von Final Fantasy XIII soviele Spitzenpositionen bei den Top-Songs hält lässt mich vermuten, dass die Zufallswiedergabe vielleicht doch nicht so zufällig ist, wie gedacht. :uplan:

6 „Gefällt mir“

Nutze erst seit 2 Monaten wieder Spotify. Viel FF7 Remake Soundtrack gehört

2 „Gefällt mir“

Sag mir, dass du Kinder hast, ohne mir zu sagen, dass du Kinder hast. 107 Mal. Einhundertundsiebenmal.

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Zur Kinderbelustigung kam jetzt auch noch meine Frau mit Hörbüchern dazu :usad:

One for all, all for one diss

Immerhin hat es Everything Everything auf Platz 5 geschafft :5:

1 „Gefällt mir“

„Nur“ knapp 29.000 Minuten, die dafür dann aber zumeist fokussiert. Nebenbei Musik läuft bei mir tatsächlich eher selten, für solche Gelegenheiten lasse ich mittlerweile lieber Podcasts laufen. Random Playlists höre ich kaum, die langweilen mich zu schnell. Dank YT Premium und YT Music läuft mittlerweile bei mir auch viel dort, vor allem dieses Jahr habe ich besonders viele Live-Aufnahmen dort gehört/geschaut.

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“



Wie der top-Song zustande kommt konnte ich gestern Abend noch recherchieren. Die Kinder hören auf den xboxen Spotify mit meinem Profil. Also familyaccount doch nicht sauber getrennt. Der Rest passt aber.

1 „Gefällt mir“

Wie schlecht ist eigentlich die „Deine Top-Genres“-Seite designed?

9 „Gefällt mir“

:bushlove:

Hatte ich nicht ganz so erwartet. Aber Japanese Breakfast verdient auf 1.

2 „Gefällt mir“

über geschmack lässt sich nicht streiten, aber was hier zT präsentiert wird ist echt finster :freak:

5 „Gefällt mir“

:twoface:

3 „Gefällt mir“

Komm hier, ich mach auch mit.

1 „Gefällt mir“

Bei dir sollte die Frage also nicht lauten: was hörst du? Sondern wie hörst du?

Deutscher!

1 „Gefällt mir“

@Abel_Xavier_Unsinn hattest du nicht dieses Geile Bild aus dem Saturn wo als Musikgenre „national“ stand und dann ganz prominent alles Onkelz war?

1 „Gefällt mir“

Ich habe das geile Bild aus dem „Denn’s“, welches die Aktionstafel abbildet: „Käsethema der Woche: Deutschland“

Das andere habe ich vergessen leider…

2 „Gefällt mir“