Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Eben, sag ich ja :ka:

1 „Gefällt mir“

Denkt ihr, Hütter fliegt noch während das Spiel läuft?

3 „Gefällt mir“

Wird er direkt von RB verpflichtet dann?

Tayfun Korkut ist ja schließlich schon vom Markt.

1 „Gefällt mir“

Wie konnte es bei dem Foul an Lienhart in der 60. eigentlich keinen Elfmeter geben?

VAR und Schiedsrichter können ja nicht ernsthaft gedacht haben „ach, bei 0:6 muss man es ja nicht übertreiben“…

1 „Gefällt mir“

Als neutraler Zuschauer ist es immer schade, dass nach so einer ersten Halbzeit immer 2-3 Gänge rausgenommen werden. Nur ein Mal live sehen, wie die da oben ne 10 ins Scoreboard quetschen wollen. :bitte:

2 „Gefällt mir“

‘Quetschen’? Bei der diesjährigen Megahypermonster-Anzeige?

Stimmt ja. Das habe ich ganz vergessen. Hahaha. Also diesen Ello damals nicht zu geben war noch schlimmer als jede Spielmanupulation. Aber nicht beim Felix. Da isses alles egal. :geberdim:

1 „Gefällt mir“

@Remsen Kann man in Deutschland wirklich an einem Sonntag (!!!) Anzeige erstellen?

Online geht alles.

1 „Gefällt mir“

Nachbereitung BVB-Bayern heute in der ZDF Sportreportage, ratet wer der Interviewpartner von Norbert König ist.

Ein Rechtsanwalt, mit dem man die Klage gegen Bellingham wegen seines Zwayer-Spruchs analysiert. :ugly:

Das ist wahrscheinlich das einzige, das in Deutschland 24/7 und an jedem Ort geht.

Jetzt habe ich dann jeden Glauben an das Schiritum verloren.

Im ersten Moment sieht man den Kontakt am Fuss sicherlich nicht. Aber wie kann man das mit 24h Abstand und der Möglichkeit der Wiederholungen noch immer behaupten?

Weiss Drees überhaupt, dass man sich das Spiel nochmal angucken hat?

bouba verteidigt reus, dass ich das noch erleben muss. :uirre:

8 „Gefällt mir“

Forenspiel oder hat jemand Boubas Account gehackt?

1 „Gefällt mir“

Ich verteidige nicht Reus - ich hate blind die Schiedsrichter die es nicht mal für nötig halten Fehler zuzugeben. :smiley:

Sorry, aber bei so Aussagen muss sich keiner mehr über die Medienlandschaft in Sachen Schiri aufregen. Die fordern es quasi heraus.

Vielleicht war der Kontakt im Fussbereich nicht ausreichend. Ihn aber nach Ansicht der Bilder komplett abzusprechen ist so, na ja, mir fällt kein passendes Wort ein.

2 „Gefällt mir“

Und Jouston auch:

Damit ist das für mich Glasklar ein 11er :ronaldo:

Und warte Mal ab @Ravioli , wenn Bouba sein Sprössling beim BVB kickt wer da mit mir auf der Süd singt und tanzt

Hör sofort auf damit! Es reicht schon, dass ich ihm letztens vorm Training so ein Trainingsoberteil vom BVB kaufen musste und wir einen schwarz-gelben Adventskalender haben. Bald ist eine Grenze überschritten!

2 „Gefällt mir“

Du bist noch nichtmal in der Nähe dieser Grenze!

1 „Gefällt mir“

Ist trotzdem alles schon irgendwie absurd:

https://twitter.com/vmedick/status/1467756453436039169?s=21

5 „Gefällt mir“

Ist halt doof dür den DFB, dass man es nicht länger als paar Monate vertuschen konnte, dass Zwayer involviert war. Sollte ja, wie man liest, eigentlich geheim bleiben.