Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Nicht jeder Kontakt im 16er ist direkt ein Elfmeter wurde mir mal gesagt. Kann man geben, 50/50, muss man aber nicht. Dass Zwayer den nicht pfeift war klar.

Ne Schwalbe war es natürlich nicht. Für mich ist aber erstmal vor Ansicht von Replays immer Schwalbe wenn Reus liegt. Quasi der Jarolim-Effekt.

Dortmund soll ruhig heute gewinnen - dann verkacken die es kommende Woche.

3 „Gefällt mir“

Hernandez spielt halt 0,0 den Ball. Für mich ist das ein klarer Elfmeter. Hätte aber gedacht, dass Haaland vorher im Abseits stand.

2 „Gefällt mir“

Imho ist der Oberkörper weiter hinten als Haalands Hacke. Abseits was es mMn nicht.

Sorry für den Reus-Kommentar. Ich mag den einfach nicht… War trotzdem drüber.

1 „Gefällt mir“

Es ist leider absolut nichts neues, aber dass Upamecano trotz Kopfverletzung einfach so weiterspielen darf, ist halt wirklich komplett irre.

3 „Gefällt mir“

Muss eigentlich Handelfmeter geben.

3 „Gefällt mir“

Und dafür gibt er so einen lächerlichen Elfer! Unglaublich!!!

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich klarer Elfer.

12 „Gefällt mir“

Hummels sieht den Ball doch gar nicht! Wie soll das absichtliches Handspiel sein?

Zwayer :geberdim:

1 „Gefällt mir“

Okay. Also. Puuhh. Wenn das ein Ello ist, dann ist es bei Reus auch einer.

1 „Gefällt mir“

Jawoll. Gelb-Rot. Felix hat seine wöchentlichen 5 Minutes of Fame und steht morgen dick in der BamS. Gut für ihn. Schlecht für den Fussball.

3 „Gefällt mir“

Genau die Aktion hat es gebraucht hier :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch ein eindeutiger Elfer und auf der anderen Seite klar keiner. Das sind doch zwei völlig verschiedene Sachen. Einerseits klares Handspiel, anderseits ein kleiner, tolerabler Kontakt.

8 „Gefällt mir“

Also die Sichtlinie ist doch reine Spekulation.

Aber er geht ganz klar mit dem Arm in die Flugbahn des Balles.
Und der Ball ist seit dem, nicht abgefälscht, eine lange Strecke unterwegs.
Ist nunmal Handspiel.

6 „Gefällt mir“

Es sei erinnert, dass Zwayer nachweislich niemals hätte wieder Bundesliga pfeifen dürfen.

1 „Gefällt mir“

Wenn der mal ein Heimspiel von VfL pfeift verschenke ich meine Karten. Es ist einfach so schlimm schlimm schlimm.

FEUER.2021-12-04 20_09_02-Schiedsrichter- und Kommentatorengemecker, ach ja, und Spieltagsdiskussionen - F

4 „Gefällt mir“

Roger Schmidt gefaellt das.

Also die beiden Elfmeterszenen kann man auf jeden Fall schön diskutieren, aber die gelb-rote für Rose ist für mich das unstrittigste Ding. Wer sich so aufführt, der bettelt ja drum.

12 „Gefällt mir“

Hummels heute in Summe eher unglücklich.

1 „Gefällt mir“