Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Ich habe Sandro Wagner mal im Stadion getroffen. Also ich stand auf der Tribüne und er hat sich unten am Spielfeldrand warm gemacht. Habe so lange „Sandroooooo“ gerufen, bis er sich umgedreht hat. Daraufhin haben wir alle gelacht. Das war toll.

1 Danksagung

lustig dass hier schon so viele „berührung“ mit sandro wagner hatten. :uconf:

gibts eigentlich den „welcher promi hat dich schon getroffen“?-thread?

1 Danksagung

Wagner ist halt ein geläufiger Nachname.

H P Baxxter ist die Mutter von Sandro Wagner. Quelle: Instagram von vor 5 Jahren.

Oha, morgen ist der HSV zu Gast bei Bayern.

Yabadabadooo.

Heute sind wir alle Bayern!

1 Danksagung

Opportunist!

Allemal besser als das ganze Jahr über opportunistisch sein.

Auf geht’s die Bayern! Superbayern, Superbayern, hey, hey!

Ich bin heute für den HSV, damit die Meisterschaft spannend bleibt. :grummel:

Das war gerade ein Pferdetritt nach hinten mit anschließendem Bauchleger von Gimber gegen Adeyemi.

Hätte ich anders gesehen.

Ich sitze mit paar alten Schulfreunden (HSV, Bayern & Bremen Fans) zusammen.
Für jedes Bayern Tor gibt’s einen Kurzen ! Ich bin jetzt schon voll bis Unterkante Oberkiefer.
Auf ins Verderben !

edit: #Prost :beer_mug:

4 Danksagungen

Yaaaababdabbadooooo

4 Danksagungen

3 Danksagungen

Hilfeeeeeee !!!
Hat jemand von euch eine Spenderleber parat?
Ich sterbe hier !
Alkoholvergiftung incomin’ :face_vomiting:

edit: Ey wenn der Trainer-Novize Eier hat, dann wchseölt er zur Pause den Peretz ein.
Dann bekommt er seine Spielpraxis :ulaugh: :geberdim:

1 Danksagung

Genau das hatte ich gerade mit Blick auf @Kannibale im Kopf.

Dieses Forum liefert wirklich immer zuverlässig.

wieso wurde eigentlich das hackentor von demirovic hier noch nicht abgefeiert? sieht man jetzt auch nicht jede woche. :sabber:

2 Danksagungen

Fand ich auch echt clever gemacht, wird aber wohl kein Tor des Monats, weil Gnabry gestern nachgelegt hat. Das von Pavlovic fand ich in der ganzen Entstehung fast noch sehenswerter.

Baaaaam ey. Laut Google Ticker hat Werder einen Herrn Nagata im Tor. Ich gucke gerade nicht, aber meinen die Mio Backhaus?

3 Danksagungen

Der Kicker Ticker kennt die Werder Spieler auch nicht

Bin ich der Einzige, der Alex Schlüter als absoluten Abschalter empfindet? Sportschau mit ihm noch emotionaloser als meine Haltung zur Bundesliga eh schon ist. Das ist so bieder. Gerade im direkten Vergleich zu dem, was Magenta zur Basketball EM gesendet hat.

2 Danksagungen