Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Man müsste mit dem Finger schnippen können und den Verein auf den Zustand vor Hopp zurückversetzen, dann können die Dödel ihre Plakate in der Bezirksliga malen.

3 „Gefällt mir“

Wäre doch ehrenhaft wenn das gar das Ziel wäre :smiling_face::grin:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es absolut wundervoll, wenn ein Investor von den Fans der Mittelfinger gezeigt bekommt. Auch wenn der Verein ohne den Investor in der Bezirksliga rumdümpeln würde.

2 „Gefällt mir“

Naja, kommt drauf an, ob es Fans sind, die schon vorm Investor da waren und auch danach einen sportlichen Niedergang in Kauf nehmen oder, wie ich diesem Fall vermute, Fans sind, die nicht schon in den 90ern am Hoffenheimer Sportplatz gestanden haben und den Investor verteufeln, die Vorzüge dieses Investors (Bundesligafußball, Bundesligastadion) aber gerne mitgenommen haben und weiter mitnehmen.

1 „Gefällt mir“

Was kommt darauf an?

Ist doch egal und sag wie es ist.
Eins auf die Schnautze und Führerschein weg.
Also den Plakatierern und Hopp.

1 „Gefällt mir“

Wie schön dass ausgerechnet Xhaka die Saison mit so einem Strahl eröffnet! :love:

Geschenk schön angenommen.

Und Reitz zeigt einmal wieder mehr, warum man sich besser fallen lassen sollte

Schönes Spiel bis hierhin mit Chancen auf beiden Seiten.

Tja, so spielt wohl ein Meister. :grimacing:

Ich frag mich ernsthaft, ist das der Fluch des Erfolges, dass die Kommentatoren dann alle sich die Bettwäsche der erfolgreichen Vereine kaufen?
Ich glaube nicht einmal, dass bei mir zu viel Fanbrille durchkommt, aber ich finde Gladbach macht das aktuell sehr gut, wenn man sich das Kräfte-/Kaderverhältnis vor Augen hält.

Dann reden die Kommentatoren etwas davon, Leverkusen würde den Gegner beherrschen oder Ähnliches. Klar, sie sind technisch natürlich besser, was mich bei deren Kader auch null wundert. Aber die guten Chancen waren zu 99 % Einzelaktionen beziehungsweise Fernschlüsse. Es macht es auch nicht besser, weil man zweimal Aluminium trifft, knapp vorbei ist auch daneben.
Kaum sag ich es, landet während einer guten Gladbacher Phase ein Abpraller wieder beim Leverkusener und drin ist das Ding.
Naja, fällt wohl auch unter Qualität, wenn man einfach effektiver ist.

Puuuh, das sind genau die Nuancen, die halt fehlen. Daher kein Elfer

Bitterer geht’s kaum

Ich bin jetzt auch raus bei der VAR-Geschichte. So geht das einfach nicht.

Edit: lol… und dann noch so…

1 „Gefällt mir“

Doch…

2 „Gefällt mir“

Direkt am ersten Spieltag the Return of Last Secondkusen in der 101.ten Minute. :hardlove:

3 „Gefällt mir“

So unterschiedlich können die Ansichten sein. Ich war heute mehrfach froh, dass es den VAR gab. Sonst wären da diverse entscheidende Szenen (erstes Kleindienst-Tor und eben der Elfer) falsch stehen geblieben. :ka:

10 „Gefällt mir“

Aber das waren doch alles korrekte Entscheidungen? Sowohl das Foul von Kleindienst vor dem anerkannten Tor als auch was Ding von Itakura sind für mich relativ klar. Natürlich bitter für Gladbach, aber halt richtig.

11 „Gefällt mir“

Für mich ist das die Spitze des Gladbachers dran und der Ball geht aus dem Strafraum raus, Adli wäre geradeaus gegangen, aber gut Bayer hat eben weiterhin das Bayer Gen.

1 „Gefällt mir“

Nein, nur Adli spielt den Ball.

7 „Gefällt mir“

Auf dem Screenshot sieht man den Fuß des Gladbachers doch gar nicht. In der Einstellung von der Seite konnte man sehen, dass der Leverkusener den Ball spielt.

2 „Gefällt mir“