Warum Grifo da nicht Rot gesehen hat, verstehe ich auch nicht. Bei der sonstigen (unheitlichen) Linie diese Saison hatte mich das nicht ueberrascht. Wobei es wirklich keine Absicht war und er unterhalb des Knøchels trifft. MMn trotzdem Rot.
Den Elfer habe ich nicht gesehen, mein Internet ist abgekackt.
Edit: jetzt aber. Tja. Das was Saier sagt. Als Fehlentscheidung zuruecknehmen kann der VAR es nicht, der Arm ist nunmal da, Kørperflæche vergrøssert. Ich will sowas aber nicht, das war doch niemals Absicht, der versucht doch alles um den Arm wegzukriegen.
Der VAR wird den Schiri ja wohl an die Seite rufen können. Wenn man es sich dann nochmal ansieht, kann man durchaus nicht Elfmeter geben.
Und 15 Minuten vorher auch rot.
Worüber genau beschweren sich die Gladbacher? Nicolas steht vor der Linie, was gibt es da zu meckern? Wie mir dieses Einreden auf den Schiri auf die Nerven geht.
Berühren muss er die Linie meines Wissens nicht, aber mindestens ein Teil des Fußes muss sich auf, über oder hinter der Linie befinden. Komplett im Tor stehen geht also ebenso wie nur ein Bein nach hinten in der Luft über der Linie halten.
Gibt es schon ein Video, in dem Feuerherdt dem Didi erklärt, wieso der Gladbacher heute nach VAR Einsatz rot bekommen hat und wo der Unterschied zum Grifofoul gewesen sein soll?
Nachdem wir heute endlich den Bock (höhö) umgestoßen und uns für ein überlegenes Spiel belohnt haben, drehe ich natürlich direkt wieder am Rad und habe mir im Handumdrehen noch ein Ticket für das Auswärtsspiel nächste Woche hier in LE besorgt.
Aber wie viel Aufwand wir betreiben müssen, um etwas zu holen - und dann holst du meistens eben doch nichts, obwohl du mindestens gleichwertig warst, das ist schon abenteuerlich.
Zur Halbzeit, wo du eigentlich schon 3 zu 0 führen musst, war ich heute fest davon überzeugt, dass wir das Ding noch mit mindestens 2 Toren Unterschied vergeigen. Villeicht dreht sich ja jetzt der Wind und weht uns ein bißchen Glück ins Gesicht.