Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Ehm.

Warum ist das außerhalb?

Erster Kontakt war wohl ausserhalb.
Oder nennen wir es Konzessionsentscheidung weil er Groß erst beim gefühlt 12. Foul gelb gegeben hat und Anton beim 1. Foul des VfB überhaupt.

Zwar war der erste kontakt m.E. auf der Linie, aber Schmiddi fällt auch in das Bein hinein. Insofern ist das schon ganz ok so…

Vielleicht wollte der Schiedsrichter auch Elfmeter geben, aber der vierte Offizielle hat ihn wegen der besseren Sicht überstimmt

1 „Gefällt mir“

Also so richtig gut konnte man es nicht erkennen, es wirkte aber schon so als ob er erst durch das Knie am linken Fuß zu Fall gekommen ist. Und der war dann schon auf der Linie. Aber schwer zu sehen für den Schiri.
Und auf VAR hat er wohl wenig Bock, siehe vie zu früh abgepfiffenes Tor von Füllkrug. Da gibt‘s einfach keine Notwendigkeit vor dem Überqueren der Linie abzupfeifen, auch wenn es am Ende schon ein Foul war.

Fand’ das Zurücknehmen des Füllkrug-Tores diskussionswürdiger. Das war für mich echt zu wenig für ein klares Foul.

E: Okay, jetzt noch mal eine weitere Wiederholung aus anderer Perspektive gesehen, harte Entscheidung aber wohl doch i.O.

2 „Gefällt mir“

Die Stuttgarter Amöben können sich bezüglich des Banners aber auch bei den HSV- und Rostock-Arschlöchern einsortieren.

3 „Gefällt mir“

Nicht nur, dass das das das das langweiligste Fussballspiel ever ist. Dazu ist Stuttgar mit 11 Mann Manndeckung beim Schiri, immer am reklamieren und draussen stehen Bruno und Trares mit dem iPad beim 4. Oh Gott. Zwischendurch mal Fussballspielen wäre ne Lösung.

2 „Gefällt mir“

In Germany we call it Abstiegskampf.

1 „Gefällt mir“

Leck mich am Arsch. :sabber:

1 „Gefällt mir“

:sabber: Endlich mal wieder ein Ducksch-Traumtor!

In Germany we call it hochverdient.

Werder ist näher an der CL als am Abstieg

In der Livetabelle ja.
Hätte Stuttgart dieses Spiel gewonnen, wären es nur 5 Punkte auf den Relegationsplatz

Als ob Stuttgart Hertha Schalke generell und Augsburg, Bochum auswärts was gewinnen. Werder hat mal gar nichts mit dem Abstiegskampf zu tun. Ich meine, auf Grund der Trikots sollten die Zwangsabsteigen. Aber so ne Regel gibt‘s ja noch nicht.

Die ganze Bundesliga einmal in der Saison:

Wolfsburg - Bayern ist auch so ein Spiel was immer das gleiche Ergebnis hat. Obwohl man jedes Jahr denkt, dass grün ‚jetzt mal dran ist‘.

Werder hat genau so viel mit dem Abstiegskampf zu tun wie in der Saison, in der sie abgestiegen sind.

2 „Gefällt mir“

Sind ja wahrscheinlich wieder nur ein paar Idioten, aber wie intellektuell unterversorgt muss man sein, um so ein Banner mit Selbstvertrauen hochhalten zu können mit dem guten Gefühl, dass das richtig lustig ist?