Die fehlenden Manuals machen das erste THPS für mich nicht mehr spielbar, außer in 1+2 Remake.
Edit: Drexxsau!
Die fehlenden Manuals machen das erste THPS für mich nicht mehr spielbar, außer in 1+2 Remake.
Edit: Drexxsau!
Ja, das wollte ich auch schon schreiben. Teil 1 spielte sich deswegen danach auch nicht mehr so gut.
THPS 2 war glaube ich auch das erste Game das ich auf 100% gebracht habe. Und das alles ohne irgendwelche Guides oder Tipps. Alle Gaps selber gefunden etc. Auch in den Bonuslevels. Da gab es doch auch dieses Mond(?)-Level mit geringerer Gravitation? Würde gerne mal wissen wie viele Stunden meines Lebens ich damals in diesem Game versenkt habe.
… mag’s, auch wenn ich unberechtigterweise den Namen Chris Hülsbeck in Retro-Formaten nicht mehr hören kann
Gab es da eigentlich sowas wie eine story oder fuhr man da nur ständig rum, um möglichst nicht hinzufallen? Dann wäre selbst ein Paperboy interessanter.
Ist man das nicht wenn man Comunio spielt???
Ich bin geschockt!
Das ist ja eine freie Wahl hier und Demokratie ist super und so, aber wenn der Witcher rausfliegt, banne ich eine Zufallsauswahl an 10 Leuten, die Tony Hawk gewählt haben.
Ich habe ja eigentlich auch THPS 2 eingereicht
Und 4 Partien sind ja auch noch offen.
In dem Fall hätte ich nur 5 gebannt.
Habe ich tatsächlich nicht gesehen
Witcher 3 ist objektiv das beste Spiel aller Zeiten und steht bei 50:50 gegen ein fucking Skateboardspiel.
Finale dann Pong vs Solitär?
Ein vernünftiges Kampfsystem hätte dem Witcher geholfen.
Man nimmt an verschiedenen Skateboard Wettbewerben teil und muss verschiedenste Aufgaben erfüllen.
Dazu kann man neue Boards, Locations und echte Skater freispielen.
10 jähriges ich war, zu recht, völlig von den Socken
„GEIL, Tony Hawk!! Und dann ihn hier…Dings…und ihmchen…und der eine mit der Mütze…“
Da man sie (ich glaube im Intro) in Realfilmen sehen kann hat mich das überzeugt!
Hast Du Turrican für die Playstation oder Switch?
Gibt ja praktisch zwei verschiedene Collections:
Ich habe vermutlich auch mehr Turrican (2) auf dem Amiga 500 eines Kumpels gezockt als Anstoß (glaube 3) auf meinem PC, von daher ging auch mein Vote zu Turrican.
Habe glaube in der Vergangenheit auch insgesamt mehr Zeit in Bundesliga Manager Professional verbracht als in Anstoß 3.
Aber zurück zur eigentlichen Frage:
Turrican Flashback Collection oder Turrican Antology? Gibt es wesentliche Unterschiede in Darstellung/Spielbarkeit/Steuerung? Jetzt mal abgesehen davon, dass die jeweilige Collection andere Versionen des Games enthält (bspw. Turrican 3 anstatt Mega Turrican usw.)?
Ich befürchte so langsam, dass das gar nicht eingeschickt wurde.
Dabei war es doch noch nicht?
Rodney Mullen. Richtig guter Typ.
Bam Magera war damals ja auch durch seine Auftritte im Verlachfernsehen ein Begriff.
Irgendwelche Fantasy-Aliens o.ä. gab es afaik auch.
… und ein Mädel war auch dabei. Es einfach mal den Jungs zeigen!
Ansonsten war es halt komplett diese Highscore-Motivation mit zusätzlichem Gesamt-Progress die unheimlich Motivation mit sich brachten - ebendies was in den Arcades früher auch funktionierte.
The Witcher kann ein gutes Spiel sein, habe ich aber einerseits nie gespielt und andererseits ist es einfach ein Genre was ich nur als superanstrengend empfinde