Wenn dann bitte Anarchist aber ja.
Also Indika habe ich schon gehört und auch auf meiner Wunschliste im Playstation Store. Ist da recht gut bewertet und ich meine ich hätte einmal einen Test dazu gesehen und es für sehr interessant befunden.
Hier ist der Bericht dazu. Damals zufällig im TV gesehen:
Habe es ja vorhin dazu geschrieben.
Die Spiele sind etwas anders haben aber auch gute Statements bekommen abseits von wertlosen Coachler Rezensionen
Aber klar, die werden hier keine breite Masse ansprechen.
Aber dann lass sie ruhig raus - ich dachte du sammelst generell erstmal und man streicht dann vielleicht nochmal zusammen.
Allerdings sei aber auch erwähnt, dass die nächsten seelenlosen Iterationen FIFA, Madden, College-Madden oder BlOps gesetzt sind. Zumal das Ursprungsspiel jeweils definitiv auch nicht aus 2024 stammt.
Passt die Liste so?
Was ist mit Titeln wie Tekken 8, Microsoft Flight Simulator 2024, oder S.T.A.L.K.E.R. 2?
Ersteres wurde hier im Forum nie erwähnt, hat aber gute Wertungen, bei den beiden anderen genau andersrum.
Flight Simulator war ja eine ziemliche Bruchlandung, S.T.A.L.K.E.R. 2 scheinbar ähnlich aber zumindest auf eine unterhaltsame Art. Also letzteres kann man schon dazu packen.
Für Tekken sind wir glaube ich einfach die falsche Community.
Drova - Forsaken Kin
und
Ok. Hartnäckigkeit soll sich auszahlen und ich nehme die beiden + Tekken 8 noch mit rein.
Die Umfrage kommt dann die Tage, also bereitet schon mal die „wo Spiel X?“ Posts vor.