Sofacoach kicktipp WM Tippspiel

Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Meld Dich an und spiele mit: sofaboykotttipper - Startseite | kicktipp

:man_shrugging:

4 Danksagungen

Jetzt wollte ich mich da gerade anmelden, allerdings kann ich meinen regulären Usernamen nicht wählen, da dieser anscheinend bereits beim Tippspiel mitmacht. Beim letzten Turnier habe ich ziemlich sicher die selbe Emailadresse verwendet, dennoch scheint da die Zuordnung oder was weiß ich nicht zu funktionieren.
Ist ein Tippspiel-Admin in der Lage diesen falschen „Lars214“ aus der Kicktipp-Liga zu entfernen?

Erledigt

1 Danksagung

Top support!
Leider heißt es nun „Der Tippername war in der Vergangenheit bereits vergeben und kann daher nicht erneut verwendet werden.“
Na dann gibts halt einen neuen Namen dort.

Momentan haben erst sehr wenige Leute getippt.

Bis morgen (also eigentlich heute) ist noch Zeit, um vor allem die Bonustipps abzugeben.

Allerletzte Chance!

1 Danksagung

Hab mal noch den Würfel angemeldet, wobei mir der Google Zufallsgenerator gar nicht so zufällig vorkommt. Bonustipps sind arg wild, auf die Spielergebnisse hab ich lieber gar nicht erst geguckt. Wird ein sehr torreiches Turnier, auch 6:6 war mal dabei.

In nem Jugendclub gabs die schöne Tradition, dass bei großen Turnieren der Würfel mitgetippt hat. Wer am Ende dahinter gelandet ist durfte zurecht verspottet werden. Bei diesem Riesenturnier sehe ich die Chance eher darin, dass Leute frühzeitig aufhören zu tippen. Der Würfel hat schon bis zum Finale alle Ergebnisse parat. :wavetowel:

2 Danksagungen

Könnt ihr den User „Bilo“ entfernen? Bin als „Bilo91“ drin, hatte die alten Daten vergessen. Danke

@Leines , deine Tipps fehlen noch. :wink:

1 Danksagung

@porco_rosso , @Bear , @Leines , @Lars214 :wink:

2 Danksagungen

:facepalm:
Da noch extra auf den fehlenden Tipp aufmerksam gemacht und kommt dann dennoch drüber hinweg. 4 Punkte mehr hätte ich auf dem Konto haben können.

@Leines braucht immer wieder eine Aufforderung. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Sorry… und danke :smiley:

Der Papa kann auch nicht alles gleichzeitig. Delegieren ist einer seiner Stärken.

Der Würfel schlägt sich aktuell ja ganz gut mit Platz 22 von 40. Hat letzte Nacht auch als Einziger das 5:1 der Schweden getroffen. :_d:

1 Danksagung

Na als ob tippen einen Unterschied macht. Vier Spiele, vier mal konsequent daneben.