Sky - Dreck & DerSonne & Co - Der Pay-TV - Thread

Soweit ich weiß gibt es keine zusätzlichen Optionen für sportdigital Inhalte auf DAZN. Nicht einmal zurückspulen ist drin.

1 „Gefällt mir“

Sportdigital FUSSBALL ist ein Sender, der unter anderem via DAZN gestreamt werden kann. Im Falle von DAZN vergleichbar mit den beiden Eurosport Kanälen oder NFL Network. D.h. es gibt keine Direktauswahl einzelner Spiele und auch keine Möglichkeit zum Rewind.

Programm gibt es hier:

Wahrscheinlich nicht die Lösung, die dir vorschwebt, aber das war halt darauf bezogen, dass du DAZN angesprochen hast und meintest, dass in Deutschland nahezu gar nichts ginge.

Wenn du das Ganze direkt bei Sportdigital buchst, gibt es aber wohl Mediathek-Zugriff auf vergangene Spiele etc. Ob dann während der regulären Saison auch ganze Partien ohne Beteiligung der großen Drei gezeigt werden, kann ich dir leider nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Wenn du jemanden kennst, der in NL wohnt, gibt es auch Möglichkeiten. Ich habe bisher nur Erfahrungen mit Ziggo, aber das ist schon deutlich besser als alles, was ich bisher in Deutschland ertragen musste.

Niemanden, der mit mir einen Account sharen würde und alle Studis sind wieder zurück :thinking::grin:

1 „Gefällt mir“

sehe ich das richrtig, dass es keine dfb pokal highlight sendungen auf ard/ZDF mehr geben wird?

Nein, das siehst du falsch:

Darüber hinaus werden ARD und ZDF den Fans umfangreiche Highlight-Berichterstattungen im Free-TV und auch Clips auf digitalen Plattformen anbieten.

DFB-Pokal: ARD, ZDF und Sky erhalten Live-Rechte ab 2022/2023 :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V..

Highlights gibts dann auch auf DAZN und Sport1.

1 „Gefällt mir“

Wie kann ich bei Dazn das Abo ändern, finde in meinem Account nichts.
Ich dachte man kann noch zum alten Preis ein Jahresabo abschliessen.

Das geht nur unter bestimmten Bedingungen.

Dein Abo muss aktiv sein und zwischen dem 01.02.2022 und 31.07.2022 auslaufen. Dann kannst du um ein Jahr zum alten Preis verlängern.

Sollte dein Abo schon vorher ausgelaufen sein oder erst nach dem Stichtag auslaufen, kannst du nicht jetzt ein Jahr einfach hinten anhängen.
Das war wohl nur möglich, solange man noch Gutscheine für den alten Preis erwerben konnte. Dann konnte man bis zu drei Jahre anhängen.

1 „Gefällt mir“

Das geht aber nur wenn man ein jahresabo hat, oder? Ich habe auch nix dergleichen gefunden.

An welcher Stelle war das denn? Mein Konto → Mitgliedschaft?

Vertragsende im September, schätze mal das wird nichts mehr bei mir :usad:

Ein Kumpel hat mich darauf aufmerksam gemacht:

https://www.mydealz.de/deals/12-monate-dazn-fur-14999eur-statt-180eur-1995857#comments

12 Monate Dazn für 150,-€ ist ok.
Ich habe die codes schon bekommen, warte aber noch mit dem einlösen bis ende Juli.
Kumpel hat sie bei Dazn schon eingegeben und es hat alles funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Jemand der monatlich bei DAZN zahlt und Bestandskunde ist mal eine Info bzgl. des Preises bekommen? Es hieß doch irgendwie bis Ende Juli und sie informieren bei Anpassung mindestens einen Monat im voraus.

https://twitter.com/mls/status/1536741521185198080?s=10&t=rL6zDAmJ5n5DepWUkFB33Q

Und damit nicht mehr auf DAZN? :bitte:

Das ist ab und an ganz nette Abendunterhaltung mit vielen alten Bekannten aus Europa

1 „Gefällt mir“

Zwar keine neue TV-Rechte aber auch in Deutschland passt Sky nun seine Sender nach Themen an, wie in GB und Italien. Dann gibts statt Sky Sport 1-11 nun künftig Sky Sport Premier League/Golf/Tennis/Mix und Top Event.

1 „Gefällt mir“

Aktuellstes Angebot per Anruf sind 28,50€.

Bekomme parallel aber dann auch Angebote per Post die dann irgendwo zwischen 30€ und 40€ liegen und somit über dem Preis sind. Da ich angegeben hatte, das mir Sky zu teuer ist bzw mir das P/L Verhältnis nicht zusagt, frage ich mich immer wieder, mit welcher super schlechten Kundensoftware die arbeiten? Das würde man selbst mit Excel besser hin bekommen. Aber wahrscheinlich haben die so eine Datenbank gar nicht.

Gibt es momentan noch die Möglichkeit, Skyticket im Jahresabo für 20€/Monat zu bekommen? Scheint momentan nur für 25€ verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Versuchs mal per chat oder anruf, da hat es bei mir letztens noch geklappt

aber: welches paket meinst du denn?

2 „Gefällt mir“

Nun ja, es gibt bei Skyticket, bzw. „wow“, ja nur noch „Sport“, oder? Entertainment hab ich so mal ab und zu und Cinema interessiert nicht. Also eigentlich will ich nur die Lautern-Spiele sehen. That’s it. Alles andere kann weg.

Hey es ist 2022. Da kann man mal Full-HD machen. Jetzt finde ich die Preiserhöhung natürlich völlig gerechtfertigt :kackebart:

2 „Gefällt mir“