Sky - Dreck & DerSonne & Co - Der Pay-TV - Thread

DAZN hat nicht in Full HD gesendet? :ulaugh:
Sind die der WDR oder was?

Zeigt aber auch wie vielen das überhaupt auffällt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Gibt es überhaupt irgendeinen Sport-Streaming Dienst der in Full HD sendet?
Besonders negativ fällt mir das immer bei den amerikanischen Streams auf. Egal ob NBA, NFL oder MLB, die Bildqualität und Rate ist auf dem Stand von vor 12 Jahren stehen geblieben

Der nba league pass ist 1080p/60fps

Das zeigt eigentlich nur wie schlecht die Qualität bei Sky ist. Das kann ja nicht mehr als 480x360 sein.

Seit wann hat DAZN jetzt eigentlich DAZN1 und DAZN2 auch im Streaming drin?
Hatte die Tage noch geguckt wann die erste Etappe der Tour übertragen wird da war das noch nicht.

Nur noch wenig überraschend, aber nun dann auch klar:

Hab’s mir gedacht, hab letzte Woche nochmal für 150€ verlängert, denke danach ist Schluss für mich.

Wer ihnen langfristig vertraut, kann (konnte?) sich mit Jahresgutscheinen eindecken und diese einlösen.

Mein „Vertrag“ zu den Konditionen von ich glaube 120 Euro pro Jahr läuft noch bis Sommer 2024…

1 „Gefällt mir“

Tja schade, aber für den Preis bin ich dann zum 31.07 raus :wink:

Hallo Pixelbrei :wink:

1 „Gefällt mir“

dann haben wir einen unterschiedlichen League Pass.

Ich weiß nicht, ob ich den Preis für all das, was sie bieten, so dramatisch finden soll.

Klar ist das ne Stange Geld, aber das Problem ist glaube ich eher, dass sie mit diesem super günstigen Preis angefangen haben.
Mit dem 10er im Monat waren sie halt ganz klar ins Minus kalkuliert.

Sie bieten halt trotzdem Serie A, Primera Division, CL, Teile der BuLi, NBA, NFL, Fußball aus anderen Teilen der Welt und noch einiges mehr.
Der US Sport Fan holt sich natürlich den Gamepass, aber wer gerne in alles ein bisschen reinschaut und immer was zu gucken haben möchte, für den ist das immer noch ne gute Sache.

3 „Gefällt mir“

Vermutlich hätte ich in 3 Jahren auch ohne mit der Wimper zu zucken 30€ bezahlt wenn sie jährlich in 5€ Schritten hoch wären.

Aber einfach so um 100% den Preis zu erhöhen ist so dermaßen unverschämt und Kundenunfreundlich, zumal in der aktuellen Zeit, das ich das einfach nicht mehr mitgehen möchte.

2 „Gefällt mir“

Denke, für mich war’s das auch. So gerne ich die CL auch sehe, langsam reicht es.

Mag ja auch sein, dass vieles andere noch dabei ist. Aber das meiste interessiert mich nicht.

1 „Gefällt mir“

Öhm auch toll Sky Ticket aka jetzt WOW hat mich einfach komplett aus meinem Account ausgesperrt.
Die haben umgestellt von PIN auf Passwort in der Anmeldung.

Ok kein Problem, sollte man meinen, wenn der Link zur Rücksetzung einen dann nicht auf eine weiße Seite führt :jeffkoch:

Einen direkten Chat oder Hotline gibts auch nicht, entweder man klickt sich durch einen Bot oder kann netterweiße eine Nachricht über die Seite schreiben die dann irgendwann beantwortet wird. Das hab ich aber nur dank Twitter herausgefunden.

EDIT

Und jetzt hat es aus was weiß ich für Gründen funktioniert.

oder etwas stimmt mit deinem Setup nicht.

2021 NBA League pass video stream resolutions, bitrates and framerates.

War bei mir gestern Abend genauso, nach einer halben Stunde ging die Seite dann aber. Einfach nochmal probieren.

Ach DAS war diese WOW-App. Ich habe gleich alle Spam-Alarme und Familienmitglieder verrückt gemacht, wer mir so eine komische App da installiert hat…

1 „Gefällt mir“

War auch kurz davor bei PayPal einen Betrug zu vermelden als ich die Abbuchung gesehen habe. Wer macht denn sowas?

1 „Gefällt mir“

Funktioniert das auch, wenn man DAZN bei Sky dazu gebucht hat?