Sky - Dreck & DerSonne & Co - Der Pay-TV - Thread

Hallo Coaches,

Aufgrund unseres Zweitligaaufstieges, brauche ich ab der kommenden Saison auch ein entsprechendes Sky-Abo. Zusätzlich zu den Spielen der 1. und 2. Bundesliga wäre es aber auch schön aktuelle Filme und Serien sehen zu können.

Ich habe jetzt gesehen dass es im Moment ein Komplettangebot inkl. vier Paketen (Sky Bundesliga, Sky Sport, Sky Entertainment, Sky Cinema) für 28,50 Eur/Mon. im ersten Jahr gibt. Danach erhöht sich der Preis auf 52,50 Eur/Mon. ist aber laut Sky dann monatlich kündbar.

Geht man mit diesem Paket ein Risiko ein, bzw. kommt man nach Ablauf des Jahres relativ einfach aus dem laufenden Vertrag raus oder sollte ich auf etwas anderes noch einen besonderen Augenmerk legen? Ich wäre kompletter Sky-Erstkunde und hatte bisher dort auch noch kein laufendes Abonnement.

Hier das aktuelle Angebot: Sky komplett Angebot :fire: JETZT: 28,50€ für ALLES (50% Rabatt!) (sky-angebote.info)

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, das kommt ja jetzt auch, stimmt. Ich schließe mich der Frage an, hab immer nur sporadisch Sky Select, momentan das Entertainment Paket, und kucke über die PS5, wie komm ich denn da an ein Angebot für Sport ran?

@Daniel: Sofern ich richtig gelesen habe und du ohnehin Kunde bei Sky Select bist, gibt es doch dort auch das Sky Ticket „Supersport“. Dort ist der komplette Live-Sport von Sky beinhaltet und das Abo kostet aktuell 19,99€/Monat für die ersten 12 Monate (danach 29,99 €/Monat).

Live Sport streamen | Sky Ticket

Ich hab bisher nur ab und an einen Account von Sky Go von meinem Vater genutzt aber da die App absolut bescheiden läuft und die Haptik irgendwo im Jahr 1872 stehengeblieben ist, schaue ich immer ganz neidisch auf Freunde die einen Sky-Receiver zu Hause stehen haben und bei denen die Spiele im Gegensatz zu einem Umweg über eine Streaming-App einfach butterweich laufen. Ich kann mir nicht helfen aber für mich persönlich gibt es da nach wie vor hier einen krassen Qualitätsunterschied, egal ob der Streaming-Anbieter Sky Go, DAZN oder MagentaSport-TV heißt. Diese Probleme würde ich im nächsten Jahr gerne unter allen Umständen vermeiden wollen.

1 „Gefällt mir“

Also die Sky Ticket App läuft bei mir am TV komplett rund. Kein Vergleich mit Sky Go.

3 „Gefällt mir“

Also bei mir kostet Sky Sport direkt 30€, wahrscheinlich weil ich schon öfters mal nen Monat gebucht hatte?

2 „Gefällt mir“

Ja, das kann sehr gut sein. Mit dem o.g. Link zur Hauptseite werden wohl dem Anschein nach vorzugsweise Neukunden angesprochen:

Das hier spuckt google aus:

Wie viel kostet Sky Ticket ? Das Entertainment Ticket kostet im ersten Monat 7,49 €, danach 9,99 € mtl. Das kombinierte Entertainment & Cinema Ticket kostet im 1. Monat 9,98 € und danach 14,98 € mtl. Das Supersport Ticket kann als Monatsticket für 29,99 € mtl. oder als Jahresticket für 19,99 € mtl.

D.h. dass man doch mit dem o.g. Paketpreis für die vier Pakete und zunächst 28,50 Eur/Monat (inkl. Receiver) günstiger fährt als sich die gleichen Pakete über Sky Ticket zu beziehen oder?

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne mal eine Übersicht wo ich denn welchen Wettbewerb in der nächsten Saison pberhaupt schauen kann?!?
War da nicht was mit BuLi über Amazon?

Hat da jemand eine übersichtliche Zusammenstellung von parat?

Also ich kann auch immer nur Sky Ticket empfehlen. Für ein Jahr, 19,99€ im Monat und vorallem können zwei Leute gleichzeitig schauen. Ich teile mir die Kosten deswegen noch mit meinem Vater und dann ist der Preis wirklich in Ordnung.

Da mir das in der ersten Liga zu viel Stückwerk ist und ich auch sonst fast nur Streaming Dienste in Anspruch nehme, habe ich nach 4 Jahren mein Sky Abo gekündigt.

Man kann natürlich nur an der Hotline kündigen. Als ich angab, dass es mir zu teuer ist (35€), bot sie mir leicht peinlich berührt einen Rabatt von 2€ an. Wenn ich Sky Cinema raus genommen hätte, dann wäre es sogar teurer geworden. Das liegt wohl daran, dass ich einen alten Vertrag habe. Nun denn, schlussendlich hab ich halt gekündigt.

Ich halte jetzt Ausschau nach einem Ticket. Wenn es dass für 20€ gibt und man sich es teilen kann, dann spare ich locker 25€.

Ehrlich gesagt merkt man da halt auch wieder wie wenig durchdacht diese ganze Preisstruktur bei Sky ist. Aber naja, das beobachten wir hier ja schon länger.

1 „Gefällt mir“

Dieser Aufstieg wird ja immer schlimmer. Was brauche ich jetzt für Werder gucken?

Für alles? Sky (samstags) und Dazn (freitags und sonntags), glaub ich.

1 „Gefällt mir“

Amazon könnte hier ja mal übernehmen, DAZN ist doof

1 „Gefällt mir“

Blavatnik oder Bezos, Hauptsache ekliger capitalist Overlord. :ka:

Machen wir dieses Ticketteilen, oder?

Ebend, darum nehme ich das was mir besser reinläuft, hab da eh keinen Einfluss .

Ich habe mal ein bissl etwas zusammen kopiert von TV-Angebote.de was die Fußballrechte für’s nächste Jahr angeht.
Da ich nur 5 Bilder in einen Post bekomme entschuldige ich mich schonmal für den Doppelpost :woozy_face:





9 „Gefällt mir“




18 „Gefällt mir“

…und Eredivisie?! :slight_smile:

Scheinbar wieder sopcast und andere eklige Streams raussuchen. Es gibt einfach nix außerhalb von NL, obwohl Fox mittlerweile in espn übergegangen ist :pensive:

Schaue jedes Jahr, wie ich ohne viel Aufwand was gucken kann, aber bis auf ein paar Highlights auf dafür dann zu teures dazn geht leider gar nichts hier.

Eredivisie läuft doch bei Sportdigital (via DAZN) :ka:

Gerade übrigens live AZ - Vitesse (Conference League Quali Play Offs… was es nicht alles gibt).

Eredivisie oder Ajax/Feyenoord/PSV und vielleicht mal eine Zusammenfassung von dem diesjährigen Überraschungsteam?

Mh… muss ich mal gucken was dieses sportdigital+ via dazn bedeutet :thinking::grin:

Jemand schon Erfahrung mit dem Dienst gesammelt?
Gibt es die Spiele bspw im Relive, ne Konferenz usw?!