Sky - Dreck & DerSonne & Co - Der Pay-TV - Thread

:geberdim:

Also sind es ungefähr 15 Euro zu viel, was ich zahle, wenn ich mit @Hecht1983 und @anon20522404 vergleiche.

Bei den Preis von @Hecht1983 rechne ich noch 4 Euro drauf für Netflix Premium und bin bei 46,46 Euro. UHD hast du auch bei den Sky oder nur HD @Hecht1983?

@anon20522404 Kurz zur Erklärung: Bei Entertainment Plus ist Netflix Standard Abo dabei.

1 „Gefällt mir“

UHD ist dabei!

1 „Gefällt mir“

Im April 2020 für 25,99 Euro (aktuell 25,34 Euro bei 16% MwSt.) verlängert. Laufzeit unbegrenzt, jedoch monatlich kündbar.

Pakete: Entertainment + Cinema + Sport + BuLi + (U)HD + Sky Q

Jedoch musste ich hier final über https://community.sky.de/ gehen, da das, was mir am Telefon versprochen wurde (siehe oben), nicht in der AB stand… wie so häufig. Anschließend einen Moderator im Forum direkt angeschrieben, Sachverhalt geschildert und es wurde korrigiert.

Ich würde euch generell empfehlen bei Problemen, den Weg über einen Moderator in der Community zu suchen (Voraussetzung für PN ist ein Beitrag im Forum und mind. zwei Anmeldungen). Hier wurden bisher jegliche Probleme reibungslos bearbeitet. Mitunter kann es auch mal 1-2 Tage dauern bis eine Rückmeldung kommt, aber grundsätzlich sind die fix dort.

1 „Gefällt mir“

Das ist schon günstig!

Habe das gleiche Paket, zahle aber 29,90 €. Habe bis zum letzten Tag gewartet, mehr ging bei mir nicht. Wusste gar nicht das die in der Community noch was am Preis machen können .

In meiner AB stand nach der telefonischen Verlängerung, dass das erste Jahr 76,99 Euro kostet und das zweite dann 25,99 Euro. Dies wurde dann auf 25,99 Euro korrigiert ohne Ablaufzeit.

Ich hab bis dieses Jahr für Skye komplett (ohne Netflix&HD+) 29,99€ bezahlt. Das konnte ich dann umwandeln in nun 33 €, dafür monatlich kündbar. Hab dem zugestimmt, weil ich den Preis okay finde und so flexibel bleibe.
Das habe ich heute dann auch als E-Mail Bestätigung bekommen. Vielleicht sollte ich aber die AGB’s nochmal genau durchlesen.

1 „Gefällt mir“

meine fresse, die rücken echt keinen cent mehr ab von dem shit da oben. sogar an dieser beschissenen aktivierungsgebühr von 29,00 halten die fest. ich bin ja sonst nicht gerade knauserig, aber dass ab sommer die CL wegfällt ärgert mich am meisten, dafür will ich eigentlich nix zahlen. und formel 1 schau ich nicht mehr seit niki lauda aufgehört hat, interessiert mich einfach nicht mehr. was tun? :bitte:

wenn ich eure preise so sehe falle ich vom glauben ab.

Nicht Sky abonieren.
Hoffentlich zreißts den Drecksverein boid.

Wie funktioniert das denn?

Türkisches Guthaben über VPN einlösen. 100 TL kosten aktuell ~12€

1 Monat Netflix Basis kostet 17,99TL
1 Monat Netflix Standard (2 Geräte) kostet 29,99TL
1 Monat Premium (4 Geräte) kostet 41,99 TL

Mit 1x 12€ (100 TL) kann man dadurch entweder knapp ein halbes Jahr Basic angucken oder halt mit anderen Leuten günstig teilen. Nachteil ist halt nur, dass man Account selbstständig mit Guthabenkarten verlängern muss und es nicht vom Konto abgezogen wird.

Edit: Xbox Live über Brasilien, Spotify über Malaysia/Brasilien und Netflix über Türkei. International gut vertreten :D

1 „Gefällt mir“

Denkt dran dass nur noch heute Amazon Prime Kunden den Eurosportplayer 6 Monate lang für 99 Cent/Monat buchen können. Das heißt alle Freitagsspiele, Montagsspiele, Sonntag 13:30 Uhr und die Relegation. Unter anderen heute Gladbach-Bayern, dann Union-Bayer, Gladbach-Dortmund etc.

2 „Gefällt mir“

Hab ich gemacht, läuft wunderbar. :+1:t3:

Ich blicke langsam beim Sky Abo nicht mehr durch. Ich habe auch diese monatliche Kündigungsoption. Folgende Daten werden mir unter meinem Abonnement angezeigt:

Preisübersicht:
19.01.2021 - 30.11.2021:
€ 32,74

Ab 01.12.2021:
€ 85,74

Vertragslaufzeit:
Vertragsdatum:
05.09.2019

Kündigung möglich bis:
28.02.2021

Unabhängig davon, dass dort andere Daten stehen wie im schreiben das per Post kam (kann auch mit einem Umzug in der Zwischenzeit zusammenhängen?!), wie und wann kündige ich denn jetzt, damit ich zum 01.12. nicht 85€ zahlen darf.

Du kannst monatlich kündigen, deshalb steht da der 28.02, nächsten Monat steht dort der 31.03 usw. Bisschen blöd geschrieben dort, aber dein Ablaufdatum bleibt gleich und du kannst einen Monat vorher kündigen.

3 „Gefällt mir“

Noch jemand das Problem, dass über Nacht diverse Sender fehlen? In meiner Favoritenliste fehlen die kompletten ersten 24 Programme, darunter überwiegend die privaten und öffentlich rechtlichen.
Laut Skye Forum liegt es am Energiesparmodus. Man müsse einen neuen Sendersuchlauf starten, und vorher den Sparmodus ausstellen. Ich bin gerade dabei und bin gespannt. Auf jeden Fall wieder unnötig viel Arbeit, um sich das alles wieder einzurichten.

1 „Gefällt mir“

Bei mir alles in Ordnung.Ich habe aber auch den Energiesparmodus aus.
Mir passiert es ständig das die Box kein Bild kein Ton anzeigt und wenn ich sie ausschalte kommt für ca. 3 Sekunden Bild und Ton. Dann schaltet sie ab.
Mache ich die Sky Box dann wieder an bleibt das Problem bestehen.
Ich kann es nur lösen indem ich die Box komplett vom Strom trenne. Umd dann dauert das Hochfahren ewig.

Klasse. Wir waren letzte Nacht auf der Couch eingeschlafen und ich lag auf der Fernbedienung. Heute morgen musste ich mir dann anhören, dass ICH ja Schuld sei, dass die Sender fehlen.

4 „Gefällt mir“

Gab auch ne Mail von Sky heute diesbezüglich

Ich musste jetzt auch alles zurücksetzen, hoffentlich muss ich dann nicht wieder alles neu einstellen.

Edit: Wie lange dauert das zurücksetzen.