Sky - Dreck & DerSonne & Co - Der Pay-TV - Thread

Gibt tatsächlich noch keinen thread für das drecks sky wenn ich mich nicht täusche, dann eröffne ich mal. mein aktueller vertrag läuft zum 31.12. aus, gestern dann ein black-friday angebot für bestandskunden online entdeckt, für 37,50 samt Netflix, sport und buli und HD, klang fair, also gleich abgeschlossen, juhu. was flattert dann heute in mein mailpostfach? bestätigungsverlängerung für 43,25 €. was zur hölle ist falsch mit diesem laden? ich hab dann gleich den widerruf samt übelsten beschimpfungen verfasst. wahnsinn. purer hass auf diese verbrecher. :bouba:

Das sind die 5,75€ für HD+!

Mein Vertrag läuft in 4 Tagen aus, kann den Vertrag verlängen, für 29,99€. Alles komplett, bis auf Netflix.

Wenn man dann auf Bestätigen geht, kommen noch die 5,75€ HD+ dazu, also 35,74€.

Der Preis ist schon seit Wochen gleich, anscheinend geht nichts mehr.

Also bei mir sind da gestern definitiv 37,50 € als gesamtpreis angezeigt worden, ich war auch absolut nicht besoffen. :grummel:

drecksladen.

Musste ich jetzt auch feststellen bei meiner Vertragsverlängerung. Hatte zum 30.11. gekündigt und ausgeharrt bis vorgestern., da ging nichts trotz einiger Anrufe. Am ersten schriftlich übersandten Angebot hat sich bis zum Schluss nichts geändert.

ausgelaufener Vertrag:
24-Monatsvertrag mit Entertainment, Sport und Bundesliga in HD bzw. UHD und Sky Q für 20 € monatlich

neuer Vertrag:
monatlich kündbar, Pakete gleich, für 25 € monatlich plus einmalige Aktivierungsgebühr 30 €

Habe auch bis zum letzten Tag gewartet und dann für 29,90 € verlängert. Monatlich kündbar. Die Aktivierungsgebühr ist auch immer ein schlechter Witz.

HD+ werde ich jetzt kündigen, die 5,75 € kann ich mir sparen. Das einzige was ich regelmäßig auf den privaten Sendern schaue, ist „Das perfekte Dinner“. :cut_of_meat:

Sky scheint generell in seiner Preispolitik etwas tun zu wollen. Sky hat mein noch ein Jahr laufendes Ramsch- Komplettpaket (27,99) auch auf 29,50 Euro gesetzt (aktuelle mwst), der Vorteil dabei jetzt: gleich bleibender Preis bei unbegrenzter Laufzeit und monatlicher Kündigunsfrist. Ich bleibe wohl dabei…

Und fürs Perfekte Dinner auf jeden Fall auch HD+

2 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face:

Ich habe Sky zum 31.12 gekündigt, Komplettpreis waren 24,99 EUR. Allerdings habe ich keine Intention mehr, zu verlängern. Nächstes Jahr keine CL, Bundesliga vor leeren Rängen mit dem ewig selben Meister reizt mich so mittelmäßig und für Serien ist alles andere besser. Amazon Video, YouTube und jetzt zeitweise Disney+, das reicht mir. Bei Bedarf gelegentlich DAZN und Netflix, das ist ohnehin schon mehr als genug. SKY lohnt sich für meinen Bedarf schlicht überhaupt nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

hier äh, ich nehme an dieses angebot ist hoffnungslos überteuert? also in anbetracht des CL-wegfalls? jetzt bezahle ich ca. 45 kröten.

Deine Preisübersicht

Monatliche Kosten

  • Deine Pakete

  • Entertainment Plus Sport Fußball Bundesliga

€ 37,50

  • Deine Zubuchoptionen & Extras

  • HD+

€ 5,75

  • Monatlich

€ 43,25

  • Mindestvertragslaufzeit

Im 12 Monats-Abo

  • Folgelaufzeit

Monats-Abo zu mtl. € 53,25

Ich bezahle aktuell für Sky komplett knapp 32 €, allerdings ohne HD+
Monatlich kündbar.

1 „Gefällt mir“

wie kamst du zu dem angebot? langjähriger kunde?

Das sind die ganz normalen Rückholangebote, wenn du das erste Mal deinen Vertrag kündigst. Ich habe jahrelang für Sky komplett inkl. HD 34,90 gezahlt. Mittlerweile habe ich nur noch Sport und Bundesliga und zahle dort inkl. HD, monatlich kündbar, 21,90.

Du musst halt wenn sie dich nach der Kündigung anrufen um dir was abzubiegen lange ablehnen um wirklich das beste Angebot zu bekommen. Einmal habe ich sogar erst nach Ablauf des Vertrages verlängert, weil die sich so geziert haben.

1 „Gefällt mir“

ok, ich war etwa 16 jahre durchgehend kunde (habe auch 16 mal gekündigt, normal :ugly: ), und habe dann 2 jahre pausiert und vor eben einem jahr neu abgeschlossen. dann werde ich wohl noch etwas ausharren.

Oder ein wenig zocken, und notfalls den Bildschirm eine Woche schwarz werden lassen.

Das hat früher auch besser geholfen als jetzt.
Bei meiner letzten Verlängerung, die eine der schlimmsten war, sind sie vom ersten Angebot auch nicht mehr abgerückt, trotz 2-3 Wochen schwarz.

1 „Gefällt mir“

Brauch mal kurz Hilfe, die meisten zahlen ja um die 35 Euro für Sky Komplett. Finde das immer etwas verwirrend, da meistens nicht dabei steht, was wirklich dabei ist und wer was mit „Komplett“ (mit Netflix Premium, UHD dabei usw.?) meint.

Ich hatte noch einen „älteren“ Vertrag, diesen bereits gekündigt. Aktuell zahle ich 61 Euro. Wenn ich mir die Nekundenangebote ansehe und mir versuche mein „Paket“ nachzubauen komme ich für die ersten 6 Monate auf 58,25 Euro. Danach würde es 70 Euro kosten.

Auf meinen bisherigen Vertrag bekomme ich 32 Euro Gutschrift, dann bin ich bei den Preis von 61 Euro mit monatlicher Kündigung. Ich denke mal das dies bereits ein guter Preis ist, weil ich nirgends drunter komme.

Zur Sicherheit nochmal, ich hab folgendes:
Sky Entertaimnet Plus
Sky Cinema
Sky Sport
Sky Fußball Bundesliga
Sky HD (ist auch UHD dabei weil wohl „Alttarif“, kostet bei neueren Tarifen wohl extra, da ist nur HD kostenfrei dabei?)
SkyQ
Sky+
Sky Go
Netflix Premium
HD+

Das ist bereits alles dabei bei den 61 Euro. Wenn ich jetzt anfange das alles abzuziehen (HD+, Netflix Premium usw.) komme ich auch ungefähr auf die 35 Euro.

Was ist da eure Einschätzung? Passt oder?

Bei den 35€ ist meist alles dabei, außer Netfix Premium und Entertainment Plus (Was ist das?)

Ich zahle für Sky Entertainment, Cinemy, sport, Buli, Sky Q und UHD monatlich 29,99€. Natürlich mittlerweile monatlich kündbar.

Nimmt man da noch HD+ zb kommen die meisten auf die 35€. Du zahlst also für Netflix Premium und Entertainment Plus knapp 30€ mehr.

Netflix beziehe ich zb über die Türkei und bezahle so kaum was monatlich.

Sky+ sagt mir jetzt nichts, aber Sky Go hat mittlerweile jeder Abonnement ohne Zusaztkosten, was früher nicht der Fall war.

1 „Gefällt mir“

Hmmm okay, Neukundenangebote gibt es gerade ja auch keine guten. Muss man mal schauen, wie sky reagiert, wenn man kündigt, ob sich das Verhalten da geändert hat, da man jetzt ja monatlich kündigen kann. Früher gab’s dann immer sehr gute Rückholangebote…

An deinen Preis kommt aktuell kein Angebot ran.

Mein Preis ist von Ende Oktober, also nicht sooo lang her. Aber ich würde halt wirklich nicht mehr zahlen wollen, als ich es aktuell mache. Notfalls halt auch mal Vertrag paar Wochen ablaufen lassen, bis die was gutes anbieten. Kann ja nicht sein, dass langjährige Kunden so verarscht werden

1 „Gefällt mir“

42,46 für alles. Incl HD+ und Netflix.
Darin sind für HD+ 5,75€ enthalten.
Die Preise sind im Moment noch mit der reduzierten Mehrwertsteuer.

1 „Gefällt mir“